Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
@Darty.Das ist ein ganz heisses Eisen.In den vielen Jahren habe ich gemerkt,dass sämtliche Zugeinwirkungen auf den Penis nach dem Bruch sich äusserst negativ auswirken.Er retrahiert z.B ganz stark und funktioniert dann tagelang schon erst recht gar nicht mehr.Auch z.B die Dorsalvene sieht sehr abenteuerlich aus und fühlt sich gruselig an.Fakt ist,dass das Bindegewebe gerade an meinem Penis in keinster Weise der Normalität entsprechen.Seit ich auch noch die Diagnose Venenschwäche,wegen Veränderungen an anderen Körperstellen habe,bin ich ultravorsichtig geworden.Und vor allem habe ich Sorge,wenn durch Manipulationen noch mal was passiert.Wie gesagt die Diagnostik,auch überhaupt das sich darum Kümmern der Urologen war durchweg unterirdisch und vielfach falsch.@DHT. Der Handarbeitskurs findet gelegentlich statt.Aber wie schon geschildert,ist das ne Plackerei.Es findet dann mit den Jahren eine regelrechte Entfremdung zum Thema Sex statt.Mittlerweile lassen mich auch reale Frauen immer mehr kalt.Das Puffding bekomm ich in meinem Leben nicht mehr durchgezogen.Da besteht eine grosse innere Abneigung,Ekelgefühle gegenüber.Inkl. auch gegenüber Callgirls,die so für 200 Eur/Stunde vorbeikommen.Wenn ich mir zudem vorstelle über den so stark in Bezug Empfindlichkeit eingebussten Penis auch noch ein Kondom überziehen zu müssen...das ist wirklich rausgeschmissenes Geld.