Marco25
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 4
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo!
Ich bin neu hier und benutze selber seit ca. 2 Monaten den Phallosan Forte.
Nach anfänglich 3-4 Stunden Tragedauer pro Tag, trage ich ihn mittlerweile problemlos im HomeOffice 8-10 Stunden pro Tag im 5-2-Modus (also an 5 Tagen in der Woche).
Ich komme mit dem Gerät gut zurecht, jedoch schwillt und errötet bei mir durch das Tragen immer meine Vorhaut. Dies klingt nach dem Absetzen des Gerätes relativ schnell wieder ab und ich habe auch keine Schmerzen oder Unannehhmlichkeiten.
Ich frage mich nur
- Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
- Zieht ihr die Vorhaut beim Tragen des Phallosans zurück?
- Sind solche temporären Effekte erklärbar und/oder bedenklich?
Für Antworten und Austausch bin ich jedenfalls dankbar.
Infos bzgl. letzter und erster Messung am 10.09.2024 - mich interessieren nur diese Werte, daher bitte nicht enttäuscht sein, dass es nicht so viele Werte sind, wie in der Community gängig:
Länge erigiert: 15 cm
Länge unerigiert: 10 cm
Umfang erigiert: 14 cm
Viele Grüße
Marco
Ich bin neu hier und benutze selber seit ca. 2 Monaten den Phallosan Forte.
Nach anfänglich 3-4 Stunden Tragedauer pro Tag, trage ich ihn mittlerweile problemlos im HomeOffice 8-10 Stunden pro Tag im 5-2-Modus (also an 5 Tagen in der Woche).
Ich komme mit dem Gerät gut zurecht, jedoch schwillt und errötet bei mir durch das Tragen immer meine Vorhaut. Dies klingt nach dem Absetzen des Gerätes relativ schnell wieder ab und ich habe auch keine Schmerzen oder Unannehhmlichkeiten.
Ich frage mich nur
- Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
- Zieht ihr die Vorhaut beim Tragen des Phallosans zurück?
- Sind solche temporären Effekte erklärbar und/oder bedenklich?
Für Antworten und Austausch bin ich jedenfalls dankbar.
Infos bzgl. letzter und erster Messung am 10.09.2024 - mich interessieren nur diese Werte, daher bitte nicht enttäuscht sein, dass es nicht so viele Werte sind, wie in der Community gängig:
Länge erigiert: 15 cm
Länge unerigiert: 10 cm
Umfang erigiert: 14 cm
Viele Grüße
Marco