Das heißt du ziehst also die Vorhaut zurück? Ist das entsprechend der allgemeinen Empfehlungen von Phallosan? Dachte, dass ich mal in einem ihrer FAQ-Videos gesehen habe, dass dies dort nicht gemacht wird.Hallo
8-10 Stunden sind für den Anfang viel zu viel.
4 Stunden reichen Dicke für den Anfang, Zugstufe Ende Grün-Anfang Gelb.
Ja.
Ja.
Danke, das beruhigt mich schon einmal. Kannst du evtl. noch etwas darauf eingehen, wie das vermeidbar wäre?Das sind Wassereinlagerungen die wir Lymphe nennen. Unbedenklich aber vermeidbar.
Den BPFSL solltest du schon dokumentieren da du anhand dieses Wertes zukünftig dein Training ausrichten wirst.
Nein, siehe Post drüber. Mir schwarnt, dass man dies wohl entgegen meiner Annhame tun sollte? Die Protektorkappe verwendet ihr alle nicht mehr, oder?Moin,
hast du die Vorhaut bislang nicht zurückgezogen?
Ja Vorhaut unbedingt zurück ziehen sonst wächst mehr Vorhaut als Penis.Das heißt du ziehst also die Vorhaut zurück? Ist das entsprechend der allgemeinen Empfehlungen von Phallosan? Dachte, dass ich mal in einem ihrer FAQ-Videos gesehen habe, dass dies dort nicht gemacht wird.
Danke, das beruhigt mich schon einmal. Kannst du evtl. noch etwas darauf eingehen, wie das vermeidbar wäre?
Ansonsten danke schon mal für deinen Input !
Die Messung des BPFSL hole ich dann auch noch nach.
Alles klar, danke dir!Ja Vorhaut unbedingt zurück ziehen sonst wächst mehr Vorhaut als Penis.
Das ist entgegen der Empfehlungen vom Hersteller. Wir trainieren so dass man nicht im Übertraining landet oder es zu Verletzungen kommen kann.
Weniger Tragezeit, weniger Zugstärke und eventuell die Eichel tapen.
Immer noch mit der gleichen Tragezeit?Update:
Ich habe nun Heute den Phallosan mit der Glocke L getragen (siehe Post drüber) sowie zurückgezogener Vorhaut. Es hat sich nun weniger Lymphe gebildet, aber die Haut ist unten geschwollen, weil ja trotzdem Druck drauf ist. Ich versuche es ggf. noch mit der Protektorkappe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?