peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,401
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Beim Besuch in der Therme ist mir aufgefallen, dass insbesondere die jüngeren Männer eher wieder behaart sind, während nun die älteren meist rasiert sind. Es hat sich scheinbar etwas umgekehrt.
Diesen Eindruck habe ich auch gemacht - sowohl in der öffentlichen Sauna als auch im Fitnessstudio. Finde es spannend und angenehm. Wenn ich daran denke, wie viel Hemmungen (und Stress) ich in meiner frühen Erwachsenheit hatte, wenn ich wusste, dass ich zum Sport oder Wellness gehen würde und nicht optimal rasiert bin. Das habe ich inzwischen komplett abgelegt. Da war auch einige Zeit Voll-Busch bei mir angesagt. Nach einem gescheiterten Trimm-Versuch ist es jetzt wieder ziemlich kurz gestutzt, darf aber wieder wachsen - und gelegentlich bekommt es wieder ein wenig Kontur. Wenn man mal genauer hinsieht, wird man feststellen, dass die wenigsten tagtäglich perfekt überall rasiert sind ... So sind wir halt. Ich sehe es als Momentaufnahme. Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl und da ist es dann echt egal, ob behaart oder nicht (finde ich).