HeartWings
Im Ruhestand
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 191
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 102 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lecke gern einen wolligen Sack - nur zu lang sollten die Haare nicht seinDa meine Frau gerne bläst, würde sie es wohl nicht mehr machen, wenn es bei mir dem Bild 2 entsprechen würde . . .
Das stimmt, aber der gepflegt-behaarte Hodensack von @HeartWings sieht mMn sehr sexy ausAusufernde naturbehaarung kann schnell ungepflegt aussehen daher wenn überhaupt behaart nur mit einer Kurzhaarfrisur
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.Bin komplett bis Hals Blank. Ist einfach gepflegter
Danke, so sehe ich das auch, jeder wie er/sie lustig ist...Meine Frau mag es bei mir ganz blank. Mein Empfinden ist, das ich dort sensibler auf Berührungen reagiere. Daher bin ich vom Schambein bis After weitgehend rasiert, sofern die Arbeit und Zeit es zulässt. So mag ich auch, das meine Frau frei von Behaarung ist.
Ich denke, die Behaarung sammelt im laufe des Tages, u.a. durch Schweißabsonderungen (was normal ist) und Ausscheidungen etc., was zu dementsprechende Gerüche führt, was uns selber doch durch unsere sensible Nase etwas stört. Aber wiederum steht es mir (uns) nicht zu, über die Entscheidung, ob Blank oder Bewuchs, zu Urteilen.
Mit gepflegt aussehen ist nur die reine Optik gemeint das hat 0,0 mit Hygiene zu tunSorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..
Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt
Das sieht doch mal richtig lecker ausSchamhaare als Kurzhaarfrisur. Penisschaft und Sack werden komplett rasiert.
Sieht dann ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 157743
Rasierte Flächen wo sich Frau gern mal mit dem Gesicht drauf legt, muss dann aber auch schon dauer-frisch rasiert sein, sonst pinkelt es.Bin komplett bis Hals Blank. Ist einfach gepflegter
Nö, absolut nicht! Wobei sich jetzt meine Aussage nur auf die Behaarung bezieht.Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen