- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 150,815
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Große Schwänze waren immer ein Gesprächsthema und gerade aus Hollywood ist das auch sehr gut dokumentiert, sei es, dass zB Humphrey Bogart, Frank Sinatra, Charlie Chaplin und Warren Beatty besonders gut ausgestattet waren, sei es dass die Damen Liz Taylor (alle ihre Männer galten als Großschwanzträger) oder Lana Turner und Ava Gardner(Ehefrau von Sinatra) sich einen Liebhaber teilten, der den Spitznamen Oscar (nach der 22cm hohen Statue) trug, der dann von Turners Tochter erstochen wurde. Geschichten gibt es da unzählige und getratscht wurde nicht weniger als heute.Genau, deswegen ist es fraglich, ob die Penisgröße früher eine geringere Bedeutung hatte. Klar auch, dass zumindest die Frauen bis ca. Ende der 60er Jahre wegen fehlender effektiver Verhütungsmittel weit weniger Sexualpartner und damit entsprechend wenig oder keine Vergleichsmöglichkeiten hatten als danach.
Es gibt Studien, die zeigen, dass die Penisgröße Einfluss auf die sexuelle Attraktivität beim Mann hat. Und das rührt nicht nur aus veränderten kulturellen Einflüssen in den letzten 50 Jahren, sondern das liegt auch in den Genen.
Andererseits: aufgrund der allgegenwärtigen Verfügbarkeit von Pornos im Netz mit gut bestückten Darstellern, mag die Wahrnehmung eine andere sein...
Was definitiv anders war ist, dass für die Definition von Männlichkeit der Penis eine untergeordnete Rolle spielte. Eigentlich logisch, da in dieser Zeit ein Mann, Versorger, Soldat usw sein musste und nicht bloß ein Sextoy.
Natürlich sieht ein großer Penis sehr sexy aus, aber um "ein richtiger Kerl" zu sein ist er nicht zwingend nötig. Und das wussten damals wohl sowohl die Betrachter als auch die Männer, die sich auch mit kleineren Penissen unbekümmert nackt ablichten ließen, wie zB Bud Counts.
Und mal ehrlich: stört es, dass er nicht zu den Trägern eines Hengstschwanzes gehört?
Ich finde diesen muskulösen Körper und den kurzen Penis mit der prägnanten Eichel ausgesprochen schön und harmonisch.