Weder
Earl noch sein Fotograf mussten sich sonderliche Mühe geben; die Wirkung, die seine Fotos erzielen würden, war vorhersehbar.
Jim French dagegen hat wohl ein paar Stunden im Gym verbracht und durfte es sich auch dann nicht vor der Kamera einfach nur bequem machen.
Es gibt mehrere Gründe, warum mir Jim besser als Earl gefällt: neben dem persönlichen Geschmack (lieber ein muskulöser Mann als ein schlacksiger Junge) und der allgemeinen Ästhetik (die Proportionen stimmen bei extrem langen Penissen selten mit dem Körper überein) und der schlampigen Fotografie ist es aber vor allem eines, das mir an Aufnahmen wie der von Earl nicht gefällt und dazu sollten wir mal die Bilder der beiden jungen Männer vergleichen.
Jim strahlt Stolz und Selbstbewusstsein aus, da er weiß, dass sein Körper ausnehmend schön ist und er das sich selbst und seiner Zielstrebigkeit zu verdanken hat. Über die Größe seines Glieds macht er sich dabei offensichtlich keine Gedanken (es ist nicht, wie auf vielen anderen Aufnahmen, halbsteif massiert), weil er sich dessen bewusst zu sein scheint, dass sie völlig harmonisch zu seinem Körper passt.
Earl dagegen wirkt unsicher und schüchtern. Sein Selbstwertgefühl hängt ausschließlich mit dem (über)langen Penis zusammen.
Leider fühlt ein erheblicher Teil der (jungen) Männer wie Earl und gerade hier in unserem Forum treffen wir oft auf diese Mentalität, die sich naturgemäß noch viel negativer auswirkt, wenn man eben keinen großen Penis hat. Ein großes Glied ist vor allem ein Geschenk der Natur und nur bis zu einem gewissen Grad durch Training beeinflussbar. Nebenbei bemerkt - und das ist nur meine rein persönliche Meinung - sind die Monstercocks auch nicht in jedem Fall unbedingt schön. Natürlich ist es erfreulich, wenn man von der Genetik bevorzugt wurde, ebenso wie es ganz angenehm ist, ein Familienvermögen zu erben. Gesünder ist es allerdings für die Psyche jedes Mannes, sein Selbstbewusstsein auf der eigenen Leistung aufzubauen.
Einen Schwanz wie Earl wird sich wohl kaum jemand antrainieren können, einen Körper wie Jim mit viel Disziplin schon viel eher.
Daher mag ich Jim und seine Aufnahmen (und weil mir kompakte Schwänze besser gefallen)
Schönen Sonntag Jungs!