Würdest Du mehr lesen, was ich schreibe und weniger drauf los plappern, wüsstest Du, dass ich niemals jemanden als Kleinschwanzträger bezeichne und die von mir präsentierten Normalos bestätigen, dass nicht Dein Busenfreund, der Vaginal-Betrachter sondern die Statistiken Recht haben...@adrian61 hoffe mal nicht,dass du diesen Typ jetzt als Kleinschwanzträger oder Normalo präsentierst. Würde Hubis Thesen ja nur bestätigen.
Der Typ ist aber kein Normalo.Der liegt klar überm Schnitt.Würdest Du mehr lesen, was ich schreibe und weniger drauf los plappern, wüsstest Du, dass ich niemals jemanden als Kleinschwanzträger bezeichne und die von mir präsentierten Normalos bestätigen, dass nicht der Vaginal-Betrachter sondern die Statistiken Recht haben...@adrian61 hoffe mal nicht,dass du diesen Typ jetzt als Kleinschwanzträger oder Normalo präsentierst. Würde Hubis Thesen ja nur bestätigen.
Wie kannst Du als Hetero das denn feststellen? Ich dachte, nur Schwule schauen dort hin?Der Typ ist aber kein Normalo.Der liegt klar überm Schnitt.
Mach Dir vorerst keine Sorgen; beim Bilder sortieren, das immer schwieriger wird, weil ja die meisten keine Namenskennung haben, habe ich eben festgestellt, dass ich allein im Vintage Segment ca 17.000 Bilder auf dem Speicher habeDa aber gerade die "Beefcake-Bilder" für mich zumindest nicht so einfach zu finden sind, sind deine Beiträge besonders wertvoll und informativ.
Mach Dir vorerst keine Sorgen; beim Bilder sortieren, das immer schwieriger wird, weil ja die meisten keine Namenskennung haben, habe ich eben festgestellt, dass ich allein im Vintage Segment ca 17.000 Bilder auf dem Speicher habeDa aber gerade die "Beefcake-Bilder" für mich zumindest nicht so einfach zu finden sind, sind deine Beiträge besonders wertvoll und informativ.
Wir waren damals auch noch unglaublich froh und stolz, wenn wir Schamhaare bekommen haben.
wurde aber von einem Kollegen geschlagen, der mit 10 schon einen vollen Busch hatte (und ein sehr großes und "erwachsenes" Glied und dicke Hoden)
Wer weiß, vielleicht war der Schwanz meines Klassenkameraden gar nicht mal so groß - damals im Vergleich zu meinem 10 jährigen Kinderglied kam er mir jedenfalls riesig vorKann mich da auch noch an den Schwimmunterricht in der 6. Klasse erinnern, die meisten hatten noch einen recht "kindlichen" Penis, aber einer stach mit seinem Ultrafetten Rohr einfach heraus
sehr geilDas kann natürlich sein, aber dieses fette Rohr werde ich einfach net vergessen haha
täglich nur einmal … ich mag das gar nicht, mehrere Posts im selben Thread unmittelbar hintereinander zu setzenSo aber jetzt bitte mehr Bilder
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?