Als ich jung war, war ich der festen Überzeugung, Amerikaner hätten generell große Penisse. Neidvoll blickte ich über "den großen Teich" und haderte damit, kein Ami zu sein. Später lernte ich dann sowohl Amerikaner, als auch Statistiken kennen und siehe da … alles im Normalbereich. Wie war ich denn zu meinen Vorstellungen gekommen? Nun; die ersten Pornohefte und Filme, die ich sah, kamen aus den Vereinigten Staaten und verglichen mit den Penissen, die ich beim Sport, Duschen oder Schwimmengehen sah, hatten die Mitwirkenden meist ziemlich große Schwänze. Vom Hörensagen wusste ich dann später, dass bei manchen Ethnien ein großes Glied die Regel wäre. (Ungarn, Latinos, afrikanischstämmige und Männer aus dem vorderen Orient …)
Nun, die einzige Regel, die sich im Lauf der Jahre und Erfahrungen bestätigte, war, dass alle Männer Penisse haben. Quer durch die Ethnien habe ich große und kleine Penisse erlebt und gelernt, den Wert von Statistiken (und Gerüchten) anders ein zu schätzen. Verallgemeinerungen waren, sind und werden immer Mist sein.
Die meisten großen Penisse, die ich erlebt habe, waren deutsch-österreichisch. Klarerweise deshalb, weil die meisten meiner Sexpartner aus diesem Raum stammten. (große Stichprobe)
Andererseits hatte ich zB mit einem einzigen Ägypter Sex, der zufällig einen großen Penis hatte (100% Treffer bei minimaler Stichprobe). Theoretisch könnte ich aus solchen Erfahrungen Statistiken erstellen, die aber letztlich völlig wertlos sind.
Am besten ist, man sieht sich einfach nackte Männer aus aller Herren Länder an ….
vorderer Orient
deutsch
irisch
jüdisch
armenisch
schottisch
native american
afroamerikanisch
französisch
mittelamerikanisch
italienisch
ungarisch
schwedisch
asiatisch
norwegisch
polnisch
tschechisch
latino