Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
Mein Lieblingsfoto ist das vor vorletzte an dem Ast. Das ist Michelangelowürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ausstattung "untenrum" springt nicht so sehr ins Auge, dafür aber der Körperbau. Und die rückseitige Ansicht ist auch nicht übel - hübsches Hinterteil.So beeindruckend die sizilianische Riesenschlange auch sein mag, stimmigere Proportionen zeigt zweifelsohne Glenn Bishop, auch wenn seine Ausstattung nicht so sehr ins Auge springt.
Anhang anzeigen 47320 Anhang anzeigen 47321 Anhang anzeigen 47322 Anhang anzeigen 47323 Anhang anzeigen 47324 Anhang anzeigen 47325 Anhang anzeigen 47326 Anhang anzeigen 47327 Anhang anzeigen 47328 Anhang anzeigen 47329 Anhang anzeigen 47330 Anhang anzeigen 47331 Anhang anzeigen 47332 Anhang anzeigen 47334 Anhang anzeigen 47335 Anhang anzeigen 47336 Anhang anzeigen 47337 Anhang anzeigen 47339 Anhang anzeigen 47340 Anhang anzeigen 47341
ich glaube, dass beschnittene Penisse auf uns "geiler" wirken, weil naturgemäß die Eichel bei Erregung sichtbar wird und das vielfach als "schöner" interpretiert wird.was mein Empfinden bestärkt, dass ein beschnittener Penis schöner ist.
weil es dazu wissenschaftliche Studien gibt, dass das Volumen der Hoden in dn letzten 2-3 Generationen signifikant abgenommen hatFrage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden kleiner geworden wären?
Frage am Rande: Wieso heißt es, dass die Hoden auch kleiner geworden wären?
Danke mein Freund …. ob ich irgendwann die männliche Sexualität nur mehr verwalten möchte, kann ich noch nicht sagen … Du hast also noch Zeit, die Kohle auf zu treiben@adrian61 ... wow, du übertriffst dich mal wieder selber!
Wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich dich zum Kurator eines Museums über die Geschichte der männlichen Sexualität machen .. weiterso, ich finds super!
nice tryHow about live acts @ the museum?
erstmal hab ich das, was Du gepostet hast für einen Zellhaufen gehaltenWas ist denn das in Bild 10?
N' Lümmel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen