Ja, ja......Selbst schuld...
Solange ich BPEL gaine ist alles gut, der Wert ist aussagekräftiger als NBPEL. Wenn ich jetzt mein Gewicht halte sollte irgendwann auch der NBPEL steigen.Du hast „nur“ 1 cm NBEL gegaint
Sehe ich genausoSolange ich BPEL gaine ist alles gut, der Wert ist aussagekräftiger als NBPEL. Wenn ich jetzt mein Gewicht halte sollte irgendwann auch der NBPEL steigen.
Klar will ich die 15 NBPEL knacken, gerne die 16 NBPEL mitnehmen und dafür muss der BPEL hoch, weil Fatpad reduzieren ist utopisch. Wahrscheinlich auch die Veranlagung.........Solange der BPEL steigt passt alles...
In der Tat sehr böse.böse Fatpad.
Spaßvogel, einen Zentner abnehmen und dann umfallen,viel zu hoher Preis.Einfach akzeptieren und genießenIn der Tat sehr böse.
Ich müsste soweit abnehmen, dass ich dann kurz vor der Magersucht stehe. Ein halben Zentner denke ich für vielleicht 2cm mehr.
Übertreibs mal nicht. Bei deiner Größe und deinem aktuellen Gewicht im Profil bist du lt. Rechner nur 1-2 Kilo über deinem Idealgewicht. Das wird mit 61-75kg angegeben. Ich bin mit 74-90kg angegeben.In der Tat sehr böse.
Ich müsste soweit abnehmen, dass ich dann kurz vor der Magersucht stehe. Ein halben Zentner denke ich für vielleicht 2cm mehr.
Von den ganzen Rechnern mit Idealgewicht halte ich schon lange nichtmehr, da wäre ich mit meinen aktuellen 115kg übergewichtig und das bin ich ganz bestimmt nicht. Wo ich bei der Bundeswehr angefangen habe , ging dort noch alles nach BMI , so durften z.B auch einige Spartaner Soldaten nicht nach Afghanistan, weil der BMI zu hoch war xD wurde dann aber geändert und der Arzt konnte nach anderen Kriterien urteilen.bist du lt. Rechner nur 1-2 Kilo über deinem Idealgewicht. Das wird mit 61-75kg angegeben.
geht mir mein Leben lang ähnlich (derzeit 67kg)Grundsätzlich bin ich eh froh die 80 kg auf den Rippen zu haben...bis vor 8 oder 10 Jahren hatte ich immer nur 65 kg
Auf Euren Bildern kann man es auch kaum wahr nehmen - man sieht halt, dass Eure Penisse nicht direkt aus dem Beckenknochen ragenDeswegen nehme ich das Fadpad,dass ich früher nie wirklich wahrgenommen habe weils wahrscheinlich kaum vorhanden war,auch gerne in Kauf.
Solange es sich halt in Grenzen hält, wie du geschrieben hast.
bei welcher Größe?da wäre ich mit meinen aktuellen 115kg übergewichtig
Danke Adrian,Ich kann die Fatpad-Diskussion bei Körpern/Penissen wie Euren, @Batman79 und @Rivolta nicht nach vollziehen. Nicht nur habt Ihr attraktive, männliche Körper, sondern auch große, schöne Penisse und auf den Bilder sieht Euer Schambereich lediglich wie ein gut proportionierter Stoßdämpfer aus, für den Eure Damen sicherlich dankbar sind. Solange es sich dabei nicht um einen Fettpolster handelt, der Teile des Glieds verbirgt, sollte sich da kein Mann Sorgen machen.
195 aber trainiertbei welcher Größe?
Ja hab hier irgendwo mal nen Bild gepostet, man selbst ist nie so zufrieden xD aber um auf den Log zurück zukommen, ich finde das @Batman79 einfach seinen Weg mit BPEL weitergehen sollte und sonst gucken soll, dass der Körper gut aussieht und nicht nach BMI gehentrainierte 115kg auf 195 Größe ... klingt nach Traummann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?