Geht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit.Säubern vom Kokosöl
Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danachGeht's noch? Sau viele Frauen lieben den Konosgeruch. Das Weste Benefit.
Das zweite is, das die Haut wahnsinnig schön geschmeidig wird, also drauf lassen und einwirken lassen
Meine steht auf den Geruch. Sie grinst dann immer und versucht ein wenig zu jelquen, aber mit dem "mädchendruck"... naja, was soll man sagen, der Willie zähltNaja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer.
Da ist Melkfett schon neutraler.
Ich danke dir Rivolta.Glückwunsch zu deinen BPFSL und BPEL Zuwächsen
Vielleicht springt ja bei der erneuten Messung Ende nächster Woche sogar noch bissl mehr beim BPEL raus, vielleicht sogar was beim NBPEL.
NBPEL finde ich persönlich immer sehr sehr schwierig zu messen,keine Ahnung warum...BPEL is immer einfacher...
Glückwunsch auf jeden Fall, freut mich für dichweiterhin viel Erfolg beim Training
Vielen Dank Caudatus.Glückwunsch zu den Zuwächsen . . . und viel Erfolg weiterhin !
Und leider auch nicht wirklich gut für die Haut - ausser es ist ein Melkfett ohne Paraffine, Vaseline und Erdölprodukte etc. Vielleicht sind die Inhaltsstoffe ja heute besser als vor ein paar Jahren. Ich würde wenn auf Jojobaöl schwören oder zumindest ein Öl was wenig Zusatzkomponenten hat. Je weniger drin ist desto bessser in dieser Gegend.Naja, ganz weg geht es sowieso nicht alleine mit Feuchttücher. Geschmeidig ist er so oder so danach
Beim Kokosöl merkt sie sofort das ich trainiert habe, da nicht nur er danach riecht, sondern auch das ganze Zimmer.
Da ist Melkfett schon neutraler.
Ich wechsel immer zwischen Kokosöl und Melkfett aus dem DM. Mit Melkfett ist das Jelqen für mich einfacher da gleitfähiger. Bei Kokosöl merkt man schon, dass die Finger mehr arbeiten müssen und schneller ermüden.Und leider auch nicht wirklich gut für die Haut - ausser es ist ein Melkfett ohne Paraffine, Vaseline und Erdölprodukte etc. Vielleicht sind die Inhaltsstoffe ja heute besser als vor ein paar Jahren. Ich würde wenn auf Jojobaöl schwören oder zumindest ein Öl was wenig Zusatzkomponenten hat. Je weniger drin ist desto bessser in dieser Gegend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?