• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Batiatus' Ludus (1 Betrachter)

Ich schreibe bis jetzt recht regelmäßig einfach auch aus Motivationsgründen heraus. Es macht Spass Protokoll zu führen und ich hoffe daran stört sich hier niemand.
Nein ganz und gar nicht.
PE Relevanter Input ist immer gern gesehen :)
Außerdem ist dies dein Trainingslog, du kannst diesen also so führen wie du das möchtest ;)
 
Woche Numero 3: 02.07.20 - 06.07.20
5on/2off
Anfängerprogramm:
- Aufwärmen mit warmen Wasser (5min)
- Classic Stretches (10 Min)
- Low and Mid Jelq (10 Min)
- Ballooning (5-10 Min)

Gedanken, Ideen und Sonstiges:

Wie bereits erwähnt habe ich meine Intensität zur vorherigen Woche verringert, da ich ja eine kleine Verfärbung an der Eichel hatte. Diese ist mittlerweile komplett weg. Ich sehe das durchaus positiv, da ich somit gut nachvollziehen konnte, wie fest ich ziehen kann bzw. wie intensiv ich jelqen kann. Ich habe den Phallo in der letzten Woche erhalten, und habe diesen für ca. eine halbe Stunde getragen. Hierbei ist mir vorallem der Kontrast zum manuellen Strecken aufgefallen. Selbst bei roter Einstellung habe ich das Gefühl, das ich bei manuellen Stretches mehr Zug vorallem auf die Ligs habe. Beim Phallo hatte ich das Gefühl, dass dieser die Tunica mehr beansprucht da eben, vorallem bei rot, der Schaft entsprechend "zieht". Kann hier aber auch an einigen wenigen Härchen am Schaft liegen oder dem Manschettenkondom.
Mich würde mal interessieren, wie ihr den Unterschied von manuellem und Geratestreching empfindet. Ich habe mir beim Anlegen des Phallos sehr sehr schwer getan und bin teilweise verzweifelt. Vielleicht habe ich diesen eben nicht optimal getragen und hatte deswegen kein guten Stretch bei Grün. Ein Stretch war zwar da, aber im Vergleich zum manuellen Stretching, war er dann doch merklich schwächer.
Sollte ich diesen jedoch doch richtig angelegt haben, dann wundert es mich mittlerweile nicht warum viele mit dem manuellen Stretching am Anfang gut gainen. Denn der Stretch ist manuell wirklich gut. Da stellt sich mir die Frage:
Sollte man daher nicht Anfängern eher raten mit Geräten anzufangen, da dort der Stretch geringer ist und das manuelle Stretching im Anschluss quasi eine Steigerung wäre. Oder ist die Reihenfolge:
Anfangs manuelles Training(stärkerer kurzer Zug) - - > nach 3 Monaten Geräte (moderater langer Zug) besser?
Kaum zu beantworten, jedenfalls werde ich den Stecker definitiv nicht vor dem Ende des AP benutzen, vorallem weil ich beim Anlegen mir teilweise echt schwer getan habe und die meisten hier sowieso mit dem AP gute Gains machen konnten. Und meine Ziele sind denke ich auch nicht gerade utopisch, sodass hoffentlich das manuelle Training schon ausreicht.

Jetzt erstmal zwei Tage Off und dann geht die vierte Woche los.

Lg
 
Sollte man daher nicht Anfängern eher raten mit Geräten anzufangen, da dort der Stretch geringer ist und das manuelle Stretching im Anschluss quasi eine Steigerung wäre.
https://www.pe-community.eu/threads...it-streckern-moeglich-oder-gar-sinnvoll.2861/

Der Rote Bereich vom Phallo endet bei circa 3 kg Zugkraft.
Beim Manuellen Stretchen hab ich nach 8 kg auf der Anzeige aufgehört weiter zu ziehen da mir diese Kraft mehr als Genug erscheint.
Beides mit einer Federwaage gemessen.
Würde ich noch mal anfangen können, würde ich wohl mit nem Strecker wie Phallo/PM-Pro starten.
Außerdem scheint es mir Logisch dass ein beständiger Zug bei längerer Tragezeit bessere Ergebnisse liefert als ein kurzer heftiger.
Stichwort "Konditionierung" dazu gibts auch einen schönen Erfahrungsaustausch: https://www.pe-community.eu/threads/konditionierung-wie-relevant-im-zusammenhang-mit-pe.5079/
 
UPDATE:
Woche 4 ist nach ein kurzen Pause im Gange heute habe ich mein zweiten Trainingstage gehabt. Alles läuft gut.
Mit dem Phallosan habe ich bisher nur das anziehen bzw. ausziehen geübt, für den Fall wenn er dann zum Einsatz kommt, dass ich dann weiss wie ich mich anstellen soll. Ich habe nun die M Glocke mit dem s Kondom und das funktioniert gut, denn so habe ich einen guten Halt und der Stretch bleibt dauerhaft gleich.
Eine offene Frage zum Phallo bleibt aber noch: wie trägt ihr den Gurt um eure Hüfte? Je nach Position, also Höhenlage um Hüfte, verändert sich bei mir die Zugstarke. Ich weiss nicht wie sich das im Alltag dann auswirkt. Wie legt man den Gurt am besten um, damit dieser sich nicht bewegt? Denn dann würde er ja auch die Zugstarke entsprechend verändern.
Ich hoffe das war iwie verständlich beschrieben haha. Ich schreib gerne nochmal ausführlich dazu.

LG und schönen Feierabend.
 
Woche Numero 4: 12.07.20 - 18.07.20
3on/1off/2on/1off
Anfängerprogramm:
- Aufwärmen mit warmen Wasser (5min)
- Classic Stretches (10 Min)
- Low and Mid Jelq (10 Min)
- Ballooning (5-10 Min)

Gedanken, Ideen und Sonstiges:

So diese Woche war das Training bissl chaotischer. Ich hatte Familienbesuch aus dem Ausland weshalb ich mit 3 Trainingstage angefangen habe und dann einen Tag pausieren musste da der Besuch über Nacht geblieben ist. Habe dann die Trainingswoche mit 2/1 abgeschlossen, sodass heute noch ein freier Tag ist. Das Jelwen habe ich an einem Trainingstage ausgelassen, da keine Zeit. Ausserdem habe ich diese Woche das Stretches sowie das Jelqen mit größerem Zeitabstand gemacht. Also direkt nach dem Sport gebadet. Danach, nicht wie sonst immer an der Badewannenkannte gestretcht, sondern im Zimmer an der Bettkannte mit dem Rücken aufs Bett gelegt und 10 min gestretcht. An dieser Stelle vielleicht eine Empfehlung, zumindest hat mir das extrem geholfen: ich habe gemerkt wenn ich auf dem Bett auf dem Rücken liege, bekomme ich so gut wie keine Errektion. Und sollte er doch mal bissl hard flaccid werden, dann wird er sehr schnell wieder komplett schlaff, also in 3 Sekunden ca.
Das Jelqen habe ich dann meistens erst 4 Std. später gemacht.

Zum Penis selbst: Es ist schwierig einzuschätzen ob irgendwas gegaint wurde, da es sich ja entsprechend um mm handelt. Zumindest in der Länge. Im Umfang könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass sich da schon einiges getan hat. Die Errektion ist sehr hart und relativ leicht zu erreichen, jedoch ohne Stimulation auch zügig wieder weg vom Maximum. Ich denke das ist aber normal.

Bin mittlerweile bei 90,5 kg.
Bis Ende Juli sind 88 kg eventuell drin.

LG und weiter fleissig ziehen
MobkeyD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:
Servus Leute,
Ich bin mittlerweile in meiner fünften Woche. Bisher ist eigentlich kein Training ausgefallen, bis auf einmal Jelqen. Ansonsten musste ich mal von 5/1 auf 3/1-2/1 switchen. Ausserdem teile ich mir hin und wieder das Training auf, sprich: nachdem Sport heißes Bad, danach strechen und dann am Abend wieder Sport und danach Jelqen. Das geht bei mir ziemlich gut, da ich meistens schon um 11 Feierabend habe (fange sehr früh an haha). Ich denke bzw. Hoffe dass der tägliche Trainingssplit keine negativen Effekte hat. Was mich aktuell immer wieder mal beschäftigt ist: Klappt das überhaupt alles hier? Und wenn solche Gedanken aufkommen, dann durchstöbere ich alle Trainingslogs, vorallem die sehr erfolgreichen, und das zaubert mir direkt wieder ein Grinsen ins Gesicht. Versteht mich nicht falsch, ich weiss ich bin mittlerweile 5 Wochen dabei und ich habe nicht mal die erste Messung hinter mir und fange schon manchmal das zweifeln an. Ich will hiermit aber nur beschreiben, was für Gedanken einen auch manchmal begleiten können. Hoffentlich kann ich irgendwann mal jemanden mit diesem Log helfen und motivieren. Ich denke Zweifel sind ganz normal und sollte das passieren, dann als Tipp: Schau dir die ganzen erfolgreichen PEler an. So viele Erfolgsgeschichten. Und wer dran bleibt wird früher oder später Erfolg haben. Wie in vielen Bereichen des Lebens ist wahrscheinlich das Wichtigste: Durchhaltevermögen!

Ansonsten bin ich mittlerweile bei 89,5 kg angekommen. Eigentlich habe ich kein genaues Kg-Ziel. Ziel ist ein fettarmer Körperbau, sprich so ca. 12 % und dann langsam mithilfe von Krafttraining langsam fettfrei Muskeln aufbauen.

Die Community hier ist echt cool und PE wird langsam zum Hobby.

Gruß und Servus
MonkeyD
 
Woche Numero 5: 19.07.20 - 26.07.20
5on/2off
Anfängerprogramm:
- Aufwärmen mit warmen Wasser (5min)
- Classic Stretches (10 Min)
- Low and Mid Jelq (10 Min)
- Ballooning (5-10 Min)

Gedanken, Ideen und Sonstiges:
Mittlerweile 5 Woche rum. Training diese Woche war vollständig. Einmal ist mir leider beim Balooning Edging draus geworden. Es war aber ganz komisch, ich konnte quasi den Orgasmus irgendwie verhindern zumindest teilweise, sprich ich hatte kein geiles Erlebnis, aber abgespritzt habe ich dann leider doch. Auch das Danach Gefühl, war ähnlich wie bei einem normalen Orgasmus, sprich weniger Lust. Generell habe ich es aber geschafft, viel weniger zu masturbieren. Vielleicht 1 mal die Woche. Ich will mir einfach durch Selbstbefriedigung potentielle Gains nicht kaputt machen. Ob das überhaupt passieren würde, sei mal dahin gestellt.
Ich überlege mir ausserdem doch eine Ir-Lampe zu besorgen. Bisher habe ich mich gedrückt, da ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte, also daheim:" hey was ist das, wozu brauchst du das usw". Eventuell hat hier jemand eine Kaufempfehlung für mich bzw. gibt es kleiner Ir-Lampen?

Sport läuft auch gut. Jeden Tag Fahrrad ca. 30 km im Durchschnitt. Ausserdem 2 mal die Woche Basketball Mannschaftssport. Hier ist das Ziel erstmal noch den KFA zu reduzieren um danach langsam im Studio weitestgehend fettfrei Muskeln aufzubauen.

Das wars schon wieder von mir. Beste Grüße und beste Gains
MonkeD
 
Ich habe eine billige/kleine von Amazon die ist nicht besonders stark aber besser als gar keine. Und du kannst ja sagen du benutzt sie zum wärmen des Muskels nach dem Sport oder so.
 
Ja, das mit Muskel kann man definitiv als Ausrede nutzen. Kannst du mir mal einen link schicken, welche ir Lampe du hast?
 
Weiß nicht ob man Links schicken darf deswegen so:
Medisana IR 100 Infrarot-Wärmelampe 100 Watt, Infrarotleuchte zur Verbesserung des Wohlbefindens, Wärmestrahler zur Enstpannung der Muskulatur
 
Gleich mal bestellt. Ich werde das zukünftig im Training einbauen. Für die Gains soll nichts vernachlässigt werden
 
Woche Nummer 6 hat gestartet:
Bin immernoch bei Classic Stretches (2 Durchgänge) und ca. 10 min netto jelqing.
Bei den Classic Stretches halte ich 30 Sekunden und mache aber seit neuestem nicht immer 15 Sekunden Pause, sondern klopfe ihn kurz gegen meinen Oberschenkel und mache dann nach ca. 5 Sekunden weiter. Da ich mittlerweile immer weniger erregt bin bei den Stretches, klappt das auch gut und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die kürzere Pause iwie schadet.

Nur einen Cm wünsche ich mir mehr. Nur einen verfluchten centimeter. Ich hoffe ich schaffe das.

Ich habe letztens die Doku Heal auf netxlif gesehen. Dort wird unter anderem ein Mann vorgestellt, welcher einen Unfall hatte und man hatte ihm gesagt, er würde nie wieder gehen können, da irreparable Schäden. Er hat aber die Hoffnung nicht aufgegeben und hat sich wirklich im Detail vorgestellt, wie die einzelnen Wirbel wieder heilen. Er beschreibt wirklich ganz genau, wie er sich bildlich vorgestellt hat, wie sein Körper, indem Fall die Wirbelsäule, zusammenheilt. Ob das am Ende so stimmt oder er nur Geld damit machen möchte, wird wohl nie aufgedeckt. Aber man hört ja immer wieder, daß der Körper mit der richtigen Einstellung immer wieder Wunder bewirkt und Ärzte sich viele Sachen nicht erklären können. Ich werde mir zumindest auch in Zukunft vorstellen, wie mein Penis durch das Training Schritt für Schritt wächst. Vielleicht klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst du schaffen, du musst nur dranbleiben und darfst dich nicht demotivieren lassen denn der Marathon benötigt seine Zeit
 
Update:
PE ist ein Marathon.
Ich habe mir Johns Trainingslager angesehen und habe mich inspirieren lassen. Bedeutet: Ich werde ab sofort bzw. nach meinem zweiwöchigen Urlaub den Phallo regelmäßig benutzen. Ich habe das Anfängerprogramm noch nicht beendet aber ich spüre ich kann mehr tun und John hat super Erfahrungen machen können. Ich werde den Phallo aber nicht 6-8 Std. tragen sondern erst 3-4 auf grüner Stufe für ca. den Rest des Anfängerprogramms.
Mein Training schaut dann wie folgt aus:
- 3-4 Std. Phallo Grüner Zug
- 2 Runden Classic Stretches
- 10 min netto Jelqing
- 0- 10 min Ballooning

Ich denke mit 3 - 4 Stunden auf grünem Zug habe ich Nachhinein immernoch genug Steigerungsmoglichkeiten (entweder Zeit und/oder Zugstarke).
Alle Streckeranbieter betonen immer wieder, dass nicht die Zugstarke entscheidend ist, sondern eben ein länger moderater Zug. Denn dieser führt zu kleinen Rissen. Als weitere Trainingssteiegerung habe ich noch den Phallo Plus. Der kommt aber aktuell sicher nicht zum Einsatz.

Ich bin sehr offen für eure Anregungen bzw. Hinweise.
 
So habe heute 2 Runden Classics gemacht und danach den Phallo 4 Stunden auf grün. Dabei aber die meiste Zeit gesessen. Ich hoffe der Zug ist beim Sitzen ausreichend. Im Anhang ein Bild wie der Schlaffe direkt nach dem Phallo ausziehen aussieht. Im Vergleich wie er sonst mal aussieht, ist das schon für mich ein sehr geiles Gefühl. Heute Abend gibt's noch jelqing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MonkeyD geiler Schwanz und geiler Körper
 
@MonkeyD

Interessanter Verlauf der Dorsalvene.
 
... Ich erinnere mich sogar, dass es mich früher in jüngeren Jahren eine Zeit lang gestört hat. Mittlerweile ist mir das Wurscht. ....

Interessant war von meiner Seite aus nicht abwertend gemeint. Biolek setzte das Wort "interessant" immer dann ein wenn ihm das Essen seiner Kochgäste nicht gefiel. So meinte ich das nicht. Mit gefällt wie deutlich sie hervortritt. Das "Interessant" bezog sich auf den Verlauf den sie nimmt; da ich einen solchen Verlauf noch nie gesehen habe. Alles in allem sollte meine Äußerung positiv sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema