Woche Nummer 6 hat gestartet:
Bin immernoch bei Classic Stretches (2 Durchgänge) und ca. 10 min netto jelqing.
Bei den Classic Stretches halte ich 30 Sekunden und mache aber seit neuestem nicht immer 15 Sekunden Pause, sondern klopfe ihn kurz gegen meinen Oberschenkel und mache dann nach ca. 5 Sekunden weiter. Da ich mittlerweile immer weniger erregt bin bei den Stretches, klappt das auch gut und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die kürzere Pause iwie schadet.
Nur einen Cm wünsche ich mir mehr. Nur einen verfluchten centimeter. Ich hoffe ich schaffe das.
Ich habe letztens die Doku Heal auf netxlif gesehen. Dort wird unter anderem ein Mann vorgestellt, welcher einen Unfall hatte und man hatte ihm gesagt, er würde nie wieder gehen können, da irreparable Schäden. Er hat aber die Hoffnung nicht aufgegeben und hat sich wirklich im Detail vorgestellt, wie die einzelnen Wirbel wieder heilen. Er beschreibt wirklich ganz genau, wie er sich bildlich vorgestellt hat, wie sein Körper, indem Fall die Wirbelsäule, zusammenheilt. Ob das am Ende so stimmt oder er nur Geld damit machen möchte, wird wohl nie aufgedeckt. Aber man hört ja immer wieder, daß der Körper mit der richtigen Einstellung immer wieder Wunder bewirkt und Ärzte sich viele Sachen nicht erklären können. Ich werde mir zumindest auch in Zukunft vorstellen, wie mein Penis durch das Training Schritt für Schritt wächst. Vielleicht klappts ja