• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate HydroXtreme9 Penispumpe - 1x genutzt (1 Betrachter)

alphanymus

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Bathmate HydroExtreme9 Penispumpe. Ich hatte die 7 & 9 gleichzeitig gekauft, da ich nicht sicher war, ob ich zwischen den Größen liege. Nun weiß ich, dass ich den Maßangaben von Bathmate hätte vertrauen sollen...

• Ich habe die zum Verkauf stehende 9er 1x 15 Minuten genutzt, d.h. sie ist praktisch neuwertig.
  • Alle benutzten Teile habe ich vor dem Verkauf nochmal intensiv gereinigt und desinfiziert, d.h. alles ist restlos sauber!
  • Alles ist vollständig und unbeschädigt. Selbst alle Papiere sind mit dabei. Es fehlt lediglich die Umverpackung.
  • Die Bathmate ist Original und wurde in einem renommierten deutschen Onlineshop gekauft.
  • Die Zahlung erfolgt über Paypal. Der Versand erfolgt als DHL-Paket am nächsten Werktag.

Preis: 140 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer Preis: 130 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Neuer Preis: 120 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Neuer Preis: 110 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Neuer Preis: 100 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Neuer Preis: 90 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

Neuer Preis: 80 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.

He darf ich mal nach deiner Größe fragen!?
Bin auch am überlegen.

Also eine zu kaufen. Weiß nur nicht ob die zu groß ist

17 NBP Länge, 14.5 Umfang.
Nach deren Angaben kannst du dich gut richten.
In die Hydromax7 z.B. passt 13-18 Länge rein. Nach vorne ist auch noch 1-2 cm Platz. Nimm nicht dein bone pressed Maß, da sich das Ding nicht in die Haut zieht durch die breite Auflage. Das hängt aber sicher auch vom Körperfett ab, bin sehr mager, also maximal leicht bone pressed messen.
Der Umfang (z.B. Hydromax7 max. 16.5 cm) ist das, was maximal reinpasst, wenn du fertig mit dem Pumpen bist, also hier ein wenig Luft lassen. Außer vorne kommen ich dann nach 15 min an das Maß ran, d.h. fülle das Ding aus. Da ich momentan keine Lust habe, länger zu pumpen, ist das für mich ausreichend, sonst hole ich mir mal eine mit mehr Umfang.

Neuer Preis: 70 € inkl. Versand (DHL-Paket) innerhalb Deutschlands.