Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber ein bisschen zu wenig Unterdruck, als zu viel. Da das Ding das nicht anzeigt, ist man schnell bei zu viel Unterdruck.X40 von Ali ist angekommen.
Bestellt letzte Woche Montag. Also 10 Tage Lieferzeit. 36,- Euronen.
Er kam ohne Originalverpackung, nur in Plastikhülle. Dazu gehörte der Trageriemen und eine neue Ventilekappe mit zwei Ventilen als Ersatz sowie die Gebrauchsanleitung.
Sieht nicht wie eine Kopie aus sondern als ob er vom Hersteller in China halt parallel aus der Produktion raus verkauft wird.
Ich habe natürlich keinen Vergleich zum Original. Es sieht aber alles recht wertig aus.
Der erste Eindruck: MANN, IST DER GROSS!
Jetzt werde ich ihn mal testen und sehen, ob ich evt. noch den X7 brauche.
Langes Teil mein FreundNicht beim Orginal!
Meiner kommt nicht aus China sondern aus Großbritannien!
Kannst du mal Bilder machen?So, heute wieder den X40 aus China unter der Dusche probiert.
Also:
1. Ventil finde ich nicht ideal, kann man aber mit klarkommen.
2. Ich habe permanent Probleme, ihn am Körder dicht zubekommen.
Habe mich extra frisch rasiert. Mit Gleitgel eingecremt. Dann ging es mal geradso. Aber beim nächsten Mal war er wieder
undicht.
Jeder Tip ist willkommen. Evt. muss man noch eine zusätzliche weiche Silikonmanschette benutzen.
PS: Die Acryl-Zylinger mit der harten Auflagefläche werden beim Luftpumpen (mit Gleitgel) einwandfrei dicht.
Würde ich auch gerne sehenKannst du mal Bilder machen?
Auch vom Insert bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen