L
Du Pumpst nach 2 Wochen schon 2 Stunden und 30 Minuten am Tag, habe ich das richtig verstanden?
Kannst du da bestimmte Penisringe empfehlen? Die die ich habe, kann man verstellen. Nur leider ist das auch das Problem. Der Stau bleibt nie erhaltenPenisring trage ich 2 Stunden morgens und nach dem Training
Sieht sehr gut aus. Ich bestell die vielleicht mal. Brauche die für Cockring Balloning und generell im Alltag, um den Penis fleischig zu halten hahaIch verwende Long.Session® Penisringe sind 7 oder 8 in der Packung denke für jeden was dabeihttps://amzn.eu/d/dXUrSgE
Für mehr Druck schlage ich den großen einmal ein (Achtung) nicht zu lange drauf lassen
Ich trage ihn über die Eier geht gut über längere Zeit
Ich verweise mal auf die Empfehlung von Loverboy:Kannst du da bestimmte Penisringe empfehlen? Die die ich habe, kann man verstellen. Nur leider ist das auch das Problem. Der Stau bleibt nie erhalten
Der Name hat sich geändert.Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Hydromax x40 und x7 ?
Meiner Meinung nach nein.Danke. Und noch eine Frage: Lohnt sich der Trageriemen, der dafür angeboten wird?
Viele Grüße
Den X40 gibt es aber nicht mehr da sich der Name wie bereits gesagt geändert hat.X7 hat nicht die gleiche Qualität wie
der X40.
Ich hatte den x7 bestellt und dann wieder zurückgeschickt.
Er ist viel schlechter !
lg. Loverboy
EG Bas.: von 12,8cm auf 14,4cm = 16 mm mehr Umfang !
EG Mid.: von 12,8cm auf 14,6cm = 18 mm mehr Umfang !
EG top.: von 12,2cm auf 14,2cm = 20 mm mehr Umfang !
Das kommt drauf an was du damit willst?Hallo, ich wollte mal nach der richtigen Größe der Pumpe fragen. Ich habe aktuell EG = 16 cm und BPEL = 15,5 cm. Nach dem Größenrechner von Hydromax würde dafür der X7 empfohlen.
Bei Ali gib es den Clone angeblich der Hydromax X7 für 26,- einschl. Versand. Dafür kann man ja mal testen. Nach Ali wäre der X7 = X30 und damit zu klein im Durchmesser. Ali hätte dann noch den"X40", der passen sollte. Wie gesagt, sind Ali- Bezeichnungen.
Was meint Ihr? X7 oder X40?
Aufgrund deines Umfangs der X40.Ich denke beides. Auf keinen Fall nur Dicke. Hab noch ein Bild eingefügt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?