Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß in Wien. Ist wirklich ne schöne Stadt.1. Pausen-Tag, 1. Januar 2015:
Es ist vllt. etwas übertrieben auch die Pausentage hier rein zu schreiben, aber um sicher zu gehen, dass ich nicht aus der Routine komme werde ich einfach jeden Tag ein kleines Tagesfazit hier reinschreiben.
Grund für die Pause ist einfach, dass ich erst nach 5 Uhr vom Silvesterball zurück gekommen bin und heute schön relaxt den Tag in Wien genießen will
Es ist vllt. etwas übertrieben auch die Pausentage hier rein zu schreiben
Geiler Tipp! Gemerkt und wird demnächst getestet!Mist, habe noch was vergessen. Ich bin heute nämlich durch Zufall auf das für mich beste Gleitmittel zum Jelqen gestoßen: ganz normales Vaselin in einem heißen Wasserbad so weit erhitzen bis es flüssig ist. Einfach heißes Wasser aus dem Wasserkocher oder der Mikro in eine große Tasse und die Vaselindose rein in die Tasse.
Flutscht so gut (oder besser) wie Gleitgel, bildet einen Film der eventuell die Haut schont aber auf jeden Fall dafür sorgt, dass das Gleitmittel gleichmäßiger über den Penis verteilt bleibt und man nicht so oft nachschmieren muss. Außerdem ist angenehm und erregend warm und auch einfacher in der Reinigung da es nicht überall hin tropft/rinnt und nicht so leicht vom Penis geschoben wird.
Das ist ein recht typisches Problem von Lig-Stretches, von daher ist deine Beobachtung zumindest schon mal nicht ungewöhnlich
Jein Zu Beginn ist das klassische Stretching (das eben in alle Richtungen streckt) deswegen die erste Wahl, weil es den Penis rundum gewöhnt und die Trainingsintensität auf alle anatomischen Teile (Tunica und Ligs) gleichmäßig verteilt. Es tritt dadurch eben im Laufe der ersten Monate eine Gewöhnung ein, die bei späteren, meist fokussierteren und intensiveren Übungen einen gewissen Schutz vor Verletzungen bietet. Ich würde dir daher eher dazu raten, dass du alle Richtungen ausdehnst. Allerdings: Wenn du später ohnehin auf gezielte Lig-Stretches verzichten (also z.B. BTLs) und eher die Tunica selbst fördern willst (z.B. durch 2P-Stretches), dann kannst du die Ligs auch jetzt schon schonen und die Stretches nach unten auslassen.Spricht etwas dagegen diese auszulassen und nur nach vorne oder oben zu stretchen?
Danke.Schöner Log, besonders die Updates sind schön übersichtlich. Bin mal gespannt was du für Gains machen wirst.
Aber wieso machst du die Stretches je 1 Minute? Fühlt sich das effektiver an als 30 Sekunden oder hat das keinen tieferen Grund? Ich halte die Stretches immer nur für je 30 Sekunden.
- Beckenbodentraining mit 2,5kg Hantelscheibe (durch youtube-Video eines Users inspiriert). Die Idee ist gut, die Umsetzung mit der Hantelscheibe aber ziemlich dürftig. Werde mir was besseres überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen