Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,759
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
Ich nehm sie in den Arm, küsse ihr Ohrläpchen, küsse ihre Schultern, und flüstere : jetzt möchte ich an deinem Rücken herunter lecken und deine geilen Arschbacken abknutsenen.
Komm gib mir dein Geilfleisch, du Sau du.
Ich habe nicht einmal das Wort Schwanz oder Keule in den Mund genommen, oder Fotze, und doch macht es mich geil. Und wie findet sie es. Na frag sie doch mal.
Ruf sie per Handy an, und sag ihr, sie soll sich auf den Tisch legen, nackt, du kommst gleich nach Hause und bist geil wie die Pest.
Sag ihr, sie soll einen Stuhl vor den Tisch stellen, damit du schön lange lecken kannst.
Von Schwanzgröße ist auch hier keine Rede.
Aber ich möchte wetten, das so manche Perle bei dem Anruf nass wird.
Auf diese Weise kann man auch sein Sexleben auffrischen.
Grüße und fette Gains....Palle
NS.: wenn ich mit meinen Enkel über sex rede, passe ich mich ihrem alter an. Und der Penis heißt dann Piephahn. hahaha
Komm gib mir dein Geilfleisch, du Sau du.
Ich habe nicht einmal das Wort Schwanz oder Keule in den Mund genommen, oder Fotze, und doch macht es mich geil. Und wie findet sie es. Na frag sie doch mal.
Ruf sie per Handy an, und sag ihr, sie soll sich auf den Tisch legen, nackt, du kommst gleich nach Hause und bist geil wie die Pest.
Sag ihr, sie soll einen Stuhl vor den Tisch stellen, damit du schön lange lecken kannst.
Von Schwanzgröße ist auch hier keine Rede.
Aber ich möchte wetten, das so manche Perle bei dem Anruf nass wird.
Auf diese Weise kann man auch sein Sexleben auffrischen.
Grüße und fette Gains....Palle
NS.: wenn ich mit meinen Enkel über sex rede, passe ich mich ihrem alter an. Und der Penis heißt dann Piephahn. hahaha