• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (1 Betrachter)

Ich hab's bislang in real nicht geschafft und werd's wohl auch nicht mehr. Ich bin in einem Alter, in dem man schon ungelenkiger wird.

Aber im Schlaf habe ich's ein paarmal recht real geträumt. Jedesmal war die Enttäuschung beim Aufwachen groß.

ging mir schon öfter genauso. Das erwachen war sehr ernüchternd.
 
Ich denke es spielt beides eine Rolle. In jüngeren Jahren war ich auch in der Lage meine Eichel ganz in den Mund zu bekommen. Heute undenkbar.
heute kennst Du dafür viele Leute, die den Job dankbar übernehmen :D
 
:thumbsup_winking:sieht wohl so aus. Aber so ist es ja auch schöner
 
Als ich jung un geschmeidig war, ging die Eichel komplett rein. Lag auf dem Bett und hab die Beine wie bei einer Rolle rückwärts über mich gedreht. Dadurch war der steife Schwanz über mir. War schon geil, aber heute geht das nicht mehr :(
 
Hi, Jungs :)

Autofellatio ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich bin wohl auch einer der wenigen glücklichen Männer, welche mit diesem Talent gesegnet sind, vollwertigen Autofellatio praktizieren können. Dabei ist mein Penis zwar schon eher lang, jedoch hat @Body-ki mit folgendem vollkommen recht:



Und das kann ich genau so unterschreiben. Die Gelenkigkeit ist dabei definitiv wichtiger als die Penislänge, auch wenn diese natürlich eine vorteilhafte Ausgangssituation bieten kann. Gleichwohl sollte man auch die Technik der Ausführung bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Am vorteilhaftesten ist dabei meiner Meinung nach die Variante, in der man rücklings liegend die Beine über den Kopf nach hinten zieht und den Penis zum Mund führt. :)


Liebe Grüße

smoothoperator
Ich glaube es ist ein Mix aus beidem. Je länger der Schwanz desto ungelenkiger kann man sein und umgekehrt
 
Ich habe es mal geschafft mit der Zunge die Eichelspitze zu erreichen. Das ist aber lange her. Jetzt geht es nicht mehr. 17 cm sind dafür eben zu kurz. Manchmal träume ich, daß ich ihn voll im Mund habe. Das erwachen ist dann aber sehr ernüchternd.
 
Ich glaube jeder mann hat schon darüber nachgedacht und viele haben es probiert.
Bei dem Versuch bei mir hätte ich ihn wahrscheinlich ausgerissen oder alle Bandscheiben rausgeschossen.
Erklär das mal deinem Arzt wenn er fragt: Wie ist das denn passiert.
Och wollte nur meine Zehennägel schneiden.;)

Aber auch der Gedanke allein sorgt für Fantasie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten