Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Mache es schon lange
Ich kann mir ohne Probleme einen Blasen und mein Pimmel ist eher klein. Ich bin sehr gelenkig
Kann man trainieren alle
hehe … nach dem 3. Bandscheibenvorfall sollte ich´s eher lassenIch kann es jeden hier der es noch nie gemacht nur empfehlen. Trainiert und übt!!! Niemand wird es bereuen wenn man sich einen gemütlich selbst blasen kann!!!
Wie wär's mit jetzt? Her mit den Tipps!Tipps kann ich später mal geben
Wie wär's mit jetzt? Her mit den Tipps!Tipps kann ich später mal geben
13,4cm BPEL und 5,5cm NBPEL.
Wie geht das?
@Onan81
13,4cm BPEL und 5,5cm NBPEL.
Wie geht das?
Das ist mir auch aufgefallen. Ich glaube auch, dass Du die Werte durcheinander geworfen hast. 5,5cm ist vermutlich die Länge von deinem Schlaffi, richtig? Dann wäre es FL = 5,5cm.
Also ich muss sagen ich habe das früher auch regelmäßig und gerne gemacht, das erreichen bzw das blasen vom eigenen Schwanz war nicht so das Problem aber es ist ja auf Dauer schon recht unbequemHabs mal vor 2 Jahren versucht...aber da ergaben sich mehrere Dilemma
Durch Kraftsport oder vorher durch kleinen Schmähbauch, konnte ich grade mal meine damals noch vorhandene Vorhaut lecken.
Mit 16 wäre es körperlich bestimmt gegangen aber da war die Penislänge eher ein Problem
Habs mal vor 2 Jahren versucht...aber da ergaben sich mehrere Dilemma
Durch Kraftsport oder vorher durch kleinen Schmähbauch, konnte ich grade mal meine damals noch vorhandene Vorhaut lecken.
Mit 16 wäre es körperlich bestimmt gegangen aber da war die Penislänge eher ein Problem
Junge Junge - das klingt hardcore.Ich persönlich konnte nach dem "Akt" bestimmt eine Stunde nicht aufrecht stehen.
Früher - als ich noch nicht so ein alter Sack mit Weizenbauch war - sondern rank und schlank konnte ich tatsächlich auch meine Eichel komplett und noch ein wenig mehr (so 1,5-2 cm) in den Mund nehmen. War ein schönes Gefühl. Aber das war Lichtjahre davon entfernt ausschließlich durch Selfsuck zum Orgasmus zu kommen. Auch die Videos, die ich im Netz finde sind Augenwischerei. Es gibt bisher nur ein Video im Netz mit einem Typen der ohne Hände durch Selfsuck
zum Orgasmus kommt und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er sich das Genick bricht.
Ich persönlich konnte nach dem "Akt" bestimmt eine Stunde nicht aufrecht stehen.
Ich denke es ist eine Kombination aus Körpergröße und Schwanzlänge. Wenn du 1,70 bist und nen 20 cm Penis hast sollte es gehen - aber wenn du 1,90 und 20 cm dann wirst echt unkomfortabel.
Und am Ende des Tages kommst du nicht durchs Blasen an sich sondern durch den Handeinsatz zum Schuss. Also wozu solche Schmerzen?
Das Video findet Ihr per goggl und "selfsuck king" und dann das zweite Ergebnis unter Videos. Der hat ne schwarze Mütze zur Tarnung auf. Ist schon irre was der da performt!
(hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen Forum Regeln [?])
Respekt, damit bist du definitiv ein Partykracher, das wär dir gewiss!Ich kann es genauso wie der "selfsuck king".
Respekt, damit bist du definitiv ein Partykracher, das wär dir gewiss!Ich kann es genauso wie der "selfsuck king".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?