Tipps kann ich später mal geben
Wie wär's mit jetzt? Her mit den Tipps!
Musste erstmal arbeiten und bin gerade nach Hause gekommen. Tipps gebe ich sehr gerne wenn das Interesse an Autofellatio da ist!
Ich freue mich darüber wenn jemand anfängt zu trainieren und zu üben, um dann Autofellatio zu beherrschen!
Es gibt mehrere Möglichkeiten den Rücken gelenkiger zu bekommen und auch gelenkig zu behalten.
In der Woche mache Ich 3x (Montag, Mittwoch und Freitag) eine Übung, wozu man einen Stuhl braucht.
Also: Relativ nah an der Vorderkante der Sitzfläche hin setzen. Die Beine breit machen. Dann nach unten gucken Richtung Pimmel.
Nun tief Luft holen, als wolle man im Wasser So lange wie möglich die Luft anhalten. Die beiden Arme nach vorne hängend zwischen die Beine positionieren. Nun ganz langsam nach unten beugen und dabei ganz langsam ausatmen. Mehrmals hintereinander wiederholen ( 3 - 4 mal). Wichtig ist auf jeden Fall den Rücken mit einer entgegensetzen Bewegung, also nach hinten, zu beugen. Das geht am besten mit einem Sitzball. Mit dem Rücken auf dem Ball liegend langsam die Bewegung machen und immer weiter ganz langsam nach hinten lehnen und kurz in der Haltung bleiben. Genau wie beim Turnen wenn jemand eine Brücke macht. Danach wieder die Übung die nach vorne gerichtet ist erneut machen. Das ganze machst du anfangs 3 oder 4x insgesamt pro Übungseinheit am morgen und dann nochmal am selben Tag am Abend.
Diese Übungen kannst du ruhig 3-4 x in der Woche machen. Am besten morgens und abends. Also 2 x am deinen Tagen wo du trainierst jeweils. Innerhalb kurzer Zeit merkt man den Effekt. Wenn du es regelmässig machst , wird man in nur wenigen Wochen schon deutlich was davon haben und die Übungen können etwas fortgeschrittener gemacht werden.
Ist in Grunde wie die Übung die du anfangs machst, nur mit einen unterschied. Die hängenden Arme hängen dann nicht einfach nur so, sondern werden gebraucht um sich mit Hilfe der Sitzfläche nach unten zu ziehen.