• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auswirkung von PE auf euer Sexleben (1 Betrachter)

wirklich ein interessantes Thema! Viel kann ich dazu nicht beitragen, da ich zu kurz dabei bin, aber das gute Gefühl, "etwas zu tun" und die sich stetig verbessernde EQ sind positive Erfahrungswerte, die ich auch schon nach nur 2 Monaten bestätigen kann.
 
Ich nehme mir einfach mal raus auf die Frage nach Sex mit großen BPEL zu antworten, obwohl ich nicht markiert wurde.

Nach meiner Erfahrung geht da mehr, als man vielleicht "eingangs" denkt. Zu einem gewissen Grad liegt das wahrscheinlich auch daran, das man sich ein bisschen daran anpasst und sich deshalb anders bewegt bzw. von Natur aus etwas andere Körperhaltungen einnimmt.

An die Cervix angestoßen hab ich natürlich schon oft, viele Frauen finden ein bisschen davon auch ganz gut. Aber wenn man da vollgas stakkato drauf eintrommelt, finden das offensichtlich die allerwenigsten super.

Beschwerden hab ich tendenziell immer eher über die Dicke als über die Länge bekommen, macht ja auch Sinn. Ich muss ihn ja nicht bis zum Ende einführen, aber dünner machen kann ich ihn nicht.

Das alles hält mich natürlich nicht davon ab weiter auf dem Wege von PE an einer Vergrößerung zu arbeiten. Selbst wenn mein Penis manchmal vielleicht mehr Umsicht und Konzentration erfordert: großen Spaß macht er mir trotzdem.
 
Wir haben seit 20 Jahren Sex - und es wird immer besser mit meiner Süßen.
Duch ein paar Zwischenmessungen habe ich festgestellt, dass gains in alle Richtungen dazu gekommen sind, obwohl ich noch nicht lang dabei bin.
Meine Herzdame geht die letzten Wochen richtig schön ab.... bevorzugt Missionar, da kann ich sie schön langsam aufspießen...
Neulich meinte sie (zum ersten Mal): " was für ein geiler großer Schwanz"

Ich glaube, da kommt neben den messbaren gains auch dazu, dass ich insgesamt viel zufriedener mit meinem besten Stück bin, weil ich sehe und spüre:
da bewegt sich was, wird fetter das Teil... und das wird noch besser werden....

PE FOREVER!
 
@TrickyDicky - Du bist ja wohl wirklich dazu berufen, zu erklären, wie man mit einem Riesenglied Sex macht
@Hannibal - in zwei Wochen steht ja wohl Deine erste Messung an - da bin ich mal gespannt. Aber ehrlich gesagt hätte Deine Herzdame Dir schon vor Beginn von PE sagen können, dass Du einen großen Schwanz hast. (aber Damen bekommen halt lieber Komplimente als sie zu geben)
 
Bisher hat meine rechte Hand noch nichts zum größeren Penis gesagt
 
Ja, das ist der wahre Hintergrund für mein Training
 
Also meine Perle spürt kontinuirlich jeden mm und spricht mich immer direkt darauf an. Aber noch mehr die tempoären Gains. Neulich hab ich nach dem Jelqing noch ne Stunde gepumpt. Erst mehrere Stunden danach hatten wir Sex und trotzdem hat sie den Unterschied gemerkt. Sie ist "aufgesattelt" und dann ging sie ab. "Gott was ist denn nun los, der ist ja rießig"!
Sie hat das ganze Haus zusammen geschrien.
PE rules!!!
 
nicht umsonst heißt das gute Stück ja "Freudenspender"
 
Natürlich. Ich bin sicher PE kann so gut wie jeden zum Kreischen bringen. Wir übernehmen einfach das Drehbuch der ganzen Zalando-Werbungen. Da schreien auch Leute aller Geschlechter auf einmal beim Anblick des Pakets los.
 
Natürlich. Ich bin sicher PE kann so gut wie jeden zum Kreischen bringen. Wir übernehmen einfach das Drehbuch der ganzen Zalando-Werbungen. Da schreien auch Leute aller Geschlechter auf einmal beim Anblick des Pakets los.
Muss ich mich wohl hier im Forum nach einem Mann umsehen
 
Ich nehme mir einfach mal raus auf die Frage nach Sex mit großen BPEL zu antworten, obwohl ich nicht markiert wurde.
Achja, ich hab einfach mal die Pferdepimmel markiert, die bisher in den Thread geschrieben hatten. Danke für deine Antwort. Höre natürlich gern meinen eigenen Verdacht bestätigt.

ich versteh garnicht warum sich leute wie du da so nen kopf machen. du hast doch nun wirklich keinen kleinen
Das weiß ich ja selbst. Trotzdem investiere ich viel Zeit um meinen Penis zu vergrößern. Viele hier haben einen ähnlich großen oder größeren Penis und verwenden genau so viel Zeit darauf ihn weiter zu optimieren. Ich verstehe auch, dass dieses Forum dazu da ist, sich gegenseitig zu ermuntern, sich zu bestärken in der Auffassung man tut es weil man es kann, nicht weil man muss, eigntlich wäre man ja auch so zufrieden usw. usf. Ein Stück weit unterschreib ich das ja auch. Ich finde meinen Penis mehr als ausreichend. Aber ich will eben mehr. Und irgendwas hat mich hierher getrieben, was es auch sei, projizierte Komplexe, keine Ahnung. Und das geht ja wohl den meisten hier so. Falls es stimmt, dass euch allen nur positives zu PE einfällt, freu ich mich natürlich für euch. Ich wollte nur mal nachfragen ob noch jemandem negative Gedanken bekannt sind (die ja auch völlig OK und daseinsberechtigt sind), und welche das sind.
Fänd ich interessant, zumal ja auch zu Beginn des Threads auch danach gefragt wurde...
 
Dann nochmal was anders, was mich interessiert und hier wohl ganz gut reinpasst. @free.lancer @thomasius @LaMamba
Habe jetzt schon mehrmals von Problemen mit anstoßen an der Cervix wg. zu langem Penis gelesen.
Das, was TrickyDicky geschrieben hat, kann ich zu 100% bestätigen

Außerdem liegt die Cervix ja gar nicht so weit hinten, wie man glaubt. Zum Anstoßen braucht man gar keine 20cm, da reicht auch deutlich weniger. Und der Muttermund geht ja schräg nach oben, man kann durchaus daran "vorbei", bzw. ein langer Penis schiebt sich die Vagina so zurecht, wie es sein muss. Die Spitze des Penis geht dann im Idealfall in die Posterior Fornix und der Muttermund ist aus dem Weg geräumt.

Eine Frau mit Langschwanz-Partner hat das mal ungefähr so beschrieben: "Wenn er ihn erst mal vorsichtig ganz reingeschoben hat, dann ist bei mir freie Bahn und danach darf er dann auch gerne 'mit Schmackes' zustoßen".

Insofern ist ein sehr langer Penis nicht wirklich so nachteilig, wie man vielleicht denkt - jedenfalls stößt man damit nicht zwangsläufig öfter ungünstig an den Muttermund, als mit sagen wir 16cm.

Die Dicke macht eher Probleme bei Frauen, die dann ein unangenehmes Schmerz/Druckgefühl haben, wenn er zu dick ist.
 
Also, ich finde, dass du nicht ganz Unrecht hast - das ständige Nachdenken über die eigene Penisgröße, egal wir groß er in absoluten Zahlen ist, ist sicherlich eher negativ, besonders wenn es dazu führt, dass man auch beim Sex ständig daran denkt und deswegen den Kopf nicht frei hat.

Ich glaube aber, dass jeder, der PE betreibt, auch vorher schon den Kopf nicht wirklich frei hatte - im Idealfall sollte man überhaupt nicht darüber nachdenken und auch KEIN PE betreiben.

Aber wenn es nunmal schon soweit ist, dass man sich damit beschäftigt, dann wirkt es sich doch glaube ich insgesamt eher positiv aus - aus den genannten Gründen. PE hilft aber nicht, die möglicherweise störenden Gedanken um den eigenen Schwanz wirklich loszuwerden, obwohl man das ja vielleicht ja doch als ultimatives Ziel anstreben sollte, da hast du Recht.
 

Also das finde ich auch definitiv schädlich und negativ. Da geb ich dir recht. Ich hatte das aber schon vor PE und da VIEL stärker. Durch PE ist es bei mir enorm zurückgegangen. Eigentlich habe ich solche Gedanken gar nicht mehr. Was bei mir aufkommt ist eher: "Guck mal wie kleine Hände die hat, da sieht sogar meiner groß aus ". Eher in die Richtung, aber wirkliche Gedanken? Nein. Da musst du echt dran arbeiten, denn es ist auf lange Sicht echt nicht gesund.

Abends im Bett beobachte ich mich immer öfter dabei wie ich an meinen Wunschpenis denke wie Gollum an seinen Schatz.

DAS wiederum, finde ich positiv, sehr, sehr positiv sogar. Du denkst an dein Ziel, na und? Was soll daran schlecht sein? Ich denke so gut wie jeden Tag daran, allerdings empfinde ich dabei positive Gefühle und es stärkt meine Disziplin. Wieso stellen sich BB'ler meistens nach dem Training vor den Spiegel und posen rum, obwohl man noch gar nicht SO viel sieht? Ganz einfach, sie halten sich ihr Ziel vor Augen. Finde ich absolut gut und wird in der Psychologie sogar als Ratschlag gegeben um dran zu bleiben und seine Ziele zu erreichen. In Gedanken also sein Ziel immer wieder aufs neue zu definieren und sogar bildlich vor sich zuhaben ist top, herzlichen Glückwunsch, ist eine gute Taktik

Was mir übrigens bei dir auffällt ist, dass du PE irgendwie als "unnormal" ansiehst. Ist mir in deinem Logbuch schon aufgefallen. "Strecker wäre mir peinlich", "was wenn jemand die Pumpe findet" usw. Letzteres ja noch nachvollziehbar, aber nun dass darüber nachdenken, ob es "normal" ist, solche Gedanken zu haben usw. Mach dich mal locker, solange du dich gut fühlst deinen Penis zu trainieren und es Spaß macht ist alles in Ordnung. Erst wenn das Gegenteil der Fall wäre, solltest du dir Sorgen machen. Hätte dann aber wiederum nichts mit PE an sich zu tun, das kann bei zig anderen "Hobbys" genauso passieren.
 
sau guter Thread, ich grab den mal wieder aus. Ich habe bisher beim Sex gemischtes erfahren. Bin ja dabei, nurnoch sehr selten alleine zu ejakulieren, ohne Partnerin. Dadurch hab ich das Gefühl, dass es mir dann beim Sex schneller kommt.
Durch das Kegeln, kann ich aber ab und zu den PONR abpassen und durch den Kegel dann nicht ejakulieren. Ist aber bisher bissl Glückssache. Es kommt dann nur n mini Tropfen und er bleibt hart. Glaube, aber, gekommen bin ich dabei dann auch nicht. Eine Art zwischending.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…