Während man vögelt über die eigene Penisgröße nachdenken. Nicht dass ich das nicht vorher auch schon ab und zu getan hatte, ansonsten wäre ich gar nicht hier gelandet. Aber die dauerhafte Beschäftigung mit dem Thema Penisvergrößerung 5 Tage die Woche brennt sich einem einfach ins Gehirn. Ich danke jedesmal beim Sex mindestens zwischendrin mal an meine ehemalige/momentane/zukünftige Penisgröße. Von da ist die Assoziation zur Penisgröße von Vorgängern auch nicht weit.
Also das finde ich auch definitiv schädlich und negativ. Da geb ich dir recht. Ich hatte das aber schon vor PE und da VIEL stärker. Durch PE ist es bei mir enorm zurückgegangen. Eigentlich habe ich solche Gedanken gar nicht mehr. Was bei mir aufkommt ist eher: "Guck mal wie kleine Hände die hat, da sieht sogar meiner groß aus
". Eher in die Richtung, aber wirkliche Gedanken? Nein. Da musst du echt dran arbeiten, denn es ist auf lange Sicht echt nicht gesund.
Abends im Bett beobachte ich mich immer öfter dabei wie ich an meinen Wunschpenis denke wie Gollum an seinen Schatz.
DAS wiederum, finde ich positiv, sehr, sehr positiv sogar. Du denkst an dein Ziel, na und? Was soll daran schlecht sein? Ich denke so gut wie jeden Tag daran, allerdings empfinde ich dabei positive Gefühle und es stärkt meine Disziplin. Wieso stellen sich BB'ler meistens nach dem Training vor den Spiegel und posen rum, obwohl man noch gar nicht SO viel sieht? Ganz einfach, sie halten sich ihr Ziel vor Augen. Finde ich absolut gut und wird in der Psychologie sogar als Ratschlag gegeben um dran zu bleiben und seine Ziele zu erreichen. In Gedanken also sein Ziel immer wieder aufs neue zu definieren und sogar bildlich vor sich zuhaben ist top, herzlichen Glückwunsch, ist eine gute Taktik
Was mir übrigens bei dir auffällt ist, dass du PE irgendwie als "unnormal" ansiehst. Ist mir in deinem Logbuch schon aufgefallen. "Strecker wäre mir peinlich", "was wenn jemand die Pumpe findet" usw. Letzteres ja noch nachvollziehbar, aber nun dass darüber nachdenken, ob es "normal" ist, solche Gedanken zu haben usw. Mach dich mal locker, solange du dich gut fühlst deinen Penis zu trainieren und es Spaß macht ist alles in Ordnung. Erst wenn das Gegenteil der Fall wäre, solltest du dir Sorgen machen. Hätte dann aber wiederum nichts mit PE an sich zu tun, das kann bei zig anderen "Hobbys" genauso passieren.