Welcome back! JKlingt sehr gut das Programm um die Länge zu trimmen! Weiter so und mal ein Qaurtal durchziehen und gerne berichten.6-8h Extender
15-20 Min Classic stretches
13min MidEQ-Jelqing.
Jo, ich bin auch gespannt; wünsche dir ordentliche Gains, sollen ja schließlich fette Weihnachten werden.Noch 3 Trainingstage, dann 3 Off- Tage und ich kann pünktlich zum 01.12.2018 meine nächste Quartalsmessung machen!
Ich bin echt gespannt und wünsche mir für dieses Quartal eine Steigerung vom NBPEL.
Könnte jedoch schwierig werden, habe nämlich wieder einige Kilos zugelegt und davon wohl auch etwas Speck am Bauch. BPEL sollte hoffentlich aber zeigen wie viel und ob er überhaupt gewachsen ist.
BPFSL bin ich diesmal ziemlich zuversichtlich, hatte ja schon einige Zwischenmessungen. Jedoch wohl noch mit Tempgains! Der Stangenextender liegt nur noch rum, aber der Gurtextender wird regelmäßig verwendet.
Allgemein läuft das Training ziemlich regelmäßig und ich freue mich sehr auf die Messung. Noch mehr werde ich mich aber freuen, wenn ich EL Fortschritte gemacht habe
@Palle
@diewolle: Wie lange kannst denn diesen Fake-Phallo tragen mit dieser Silikonkappe? Also ohne Unterbrechung?
Jo, ich bin auch gespannt; wünsche dir ordentliche Gains, sollen ja schließlich fette Weihnachten werden.
+++Hinweis an alle User welche beim BPFSL gainen müssen:+++
Soeben habe ich nach einer ca. 4 stündigen Strecksession wieder meinen BPFSL gemessen: satte 17,4cm! Habe nun zig mal nachgemessen um Messfehler auszuschließen.
Das krasse daran ist: ich hatte immer nach dem Training gemessen und erst letzte Woche war ich bei 16,9cm. Das heißt die Tempgains sind um einiges größer geworden und das ganz plötzlich!
Und ich bin mir ziemlich sicher woran das liegt:
Als Gurtstreckerbenutzer hat man idR 3 Möglichkeiten seinen Penis in eine bestimmte Richtung zu stretchen. Links nach oben, wenn der Gurt um den Bauch geschnallt wird, Rechts nach oben, wenn man den Gurt anders herum schnallt, und Direkt nach Unten, wenn man den Gurt am Bein befestigt.
In letzter Zeit hatte ich den Gurt fast ausschließlich am Bein befestigt, da man so wirklich von außen nichts erkennt. Jedoch war das Problem, dass der Penis somit nur einseitig gestretcht wurde. Nun habe ich die letzten Tage wieder den Gurt um den Bauch geschnallt und plötzlich kommen diese Tempgains!
Somit ist klar: Die Stretchrichtung ist extrem wichtig und NICHT zu vernachlässigen. Auch beim manuellen Stretchen sollte man immer alle Richtungen abdecken.
Dass meine 17,4cm BPFSL nicht zementiert sind, ist mir klar. Jedoch wird interessant zu sehen, wieviel nach den 3 Off Tagen noch da ist. Ich hoffe auf 17
Ich werde also jetzt vor dem Schlafen gehen noch meine Jelqs machen und dann können meine Off Tage bis zum 01.12 beginnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?