Machtkolben
PEC-Experte
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,388
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Palle === staatlich geprüfter und lizenzierter Schwanzqualitätsprüfer, nechLass mich vorher nochmal genau die Qualität mit meinen Lippen prüfen.
bei Deiner Penisgröße kannst Du Dir mal eine Pause gönnen... mache seit Januar Trainingspause... ich denke ich steige auch erst wieder im Herbst mit dem Training ein und werde dann berichten!
Na bitte, geht dochHeute ging es so weit wie noch nie, auf 21 cm!
Jep...und die sollen sie schließlich auch bekommen, die langen dicken Schwänze, nechaber meine Frau und meine Freundin lieben dicke Schwänze...
Habe eh nie verstanden woher diese Obsession mit der Länge kommt. Ich schätze, dass die Dicke mind 65% der Wirkung ausmacht und die Länge nur max. 35%.mit der Dicke allerdings muss ich sagen, da kann es fast nicht genug sein! Beide Frauen squirten gerne auch beim Sex und sind dann so bocknass, daß dann ganz klar ist: Je dicker desto besser!!!
Auch optisch macht mE die Dicke sehr viel mehr ausHabe eh nie verstanden woher diese Obsession mit der Länge kommt. Ich schätze, dass die Dicke mind 65% der Wirkung ausmacht und die Länge nur max. 35%.
Oder es ist was rein optisches... kA
ihr messt BPFSL und findet das ordentlich? ganz ehrlich no hate aber was bringt das wenn der Penis so lang im schlaffen zustand dehnbar ist? was zählt ist doch nbpel oder hab ich was verpasst???Deine Maße sind in der Tat beeindruckend! Darf man fragen, was Du für schlaffe Maße hast?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?