Hier mein verkürzter Werdegang:
.............2003......2010......08.2011.....7/2015
BPEL.......140.....180........200...........190.....
NBPEL.....130....150.........165...........160.....
EG base..125.....155.........170............170....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde das mal in den nächsten Tagen auf den neusten Stand bringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So steht es in meinem Profil. Ist also kein Geheimnis.
Ich bin in der Tat vor 17 Jahren mit Pumpen angefangen. Erst später habe ich mit PE begonnen, aber da war ich schon einige Jahre in der Pumpe zu Hause.
Habe viele Anfängerfehler gemacht, Verletzungen am Penis eingefangen usw.
Heute trainiere ich nur noch zur Erhaltung meiner Werte. Und zum Spaß an der Freud.
Da ich schon im Ruhestand bin, habe ich mehr Zeit wie viele andere hier. (So viel zum alter)
Enderfahrung aus 17 Jahren PE.
Jeder muß die Kondition seines Gliedes wissen, Er muß die Tatsache zulassen, das sein Penis ein besonderer Teil seines Körpers ist.
Der Penis braucht eine besondere mentale Behandlung, so wie die Muskeln, und sein Gehirn auch.
Du mußt dich und deine Keule lieben und schätzen lernen, sonst brauch man kein Penistraining anfangen.
Das ist bekannt und wissen viele; nur, man muß das auch real umsetzen.
So wie ich meine sexuellen Eigenschaften nicht nur im Kopf erlebe, sondern auch real umsetze. ( aber wem sag ich das)
Und ja, ich bin im Laufe der Jahre Bi. geworden. Ich kann einen Mann lieben wie einen Hund, aber nicht wie eine Frau.
Was mit sexuellen Vernaschen nichts zu tun hat. Das habe ich mir angeeignet, verinnerlicht und behersche es.
Zumindest sagen mit die Vernaschten das nach. hahaha
Ein letzter Hinweis: 3 Monate Einführung ins PE, erst dann Zug um Zug die Intensität , Gerätschaften, Pumpen usw, dazu nehmen.
Ob zuerst Länge und dann Dicke, ist ein Schmarrn; es wächst im Anfang ohnehin alles zusammen.
Nach 3 Monaten sollte man das machen, was der Keule fehlt.
Also ein 180 NBPEL x 10 cm Umfang sollte auf Dicke gehen und nicht die unförmige Latte noch länger machen.
Kegeln, das A und O beim PE sollte nicht ausgelassen werden; schützt nebenbei noch vor Prostatatatata.
Ich trage meinen Cockring wie andere ihre dicke Zuhälterkette. Allein, ich finde diese Art des PE-Trainings am geilsten.
In diesem Sinn, bleib am Pin.
Ich wünsche dir viel Erfolg, biologische und mentale fette Gains; Gruß an alle....Palle