da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmenSage noch einer, dass Männer egoistisch wären ...
... na ja, der Schwanzträger selbst hat da ja auch seinen Spaß bei ... nicht nur beim Sex sondern auch beim Training, von der Bestätigung von außen ganz zu schweigen
Gratuliere...da kommt dann schon Freude auf, wenn man sieht (und auf solch geile Art bestätigt bekommt) wie der Schwanz in Länge und Breite gewachsen ist. War bestimmt ne geile Fickerei, bei diesem geilen Kommentar deiner Frau.Gestern hat sie dann irgendwann den Vibrator rausgefingert mit den Worten: "Dein Schwanz ist zu dick heute, fick mich ..."
nun ist es bald soweit, morgen erste offizielle Messung!
Danach ist ersteinmal Pause für ca. 10 Tage ...
.. und dann gehts weiter auf die 20 cm!
nun ist es bald soweit, morgen erste offizielle Messung!
Genau so ist es ja auch beim Muskeltraining. Hängt wohl auch damit zusammen, das von den Meisten, die hier anfangen der Penis nicht so richtig stark und täglich ausgiebig gefordert wurde.ich habe schon auch das Gefühl, dass die meisten hier gerade am Anfang am meisten gainen.
Genua, da gibt es schon einige Übereinstimmungen. Ich denke jedoch, dass man beim PE deutlich länger gainen kann als beim Muskelaufbau, da wir beim PE durch Dehnen sehr viel erreichen können.Genau so ist es ja auch beim Muskeltraining. Hängt wohl auch damit zusammen, das von den Meisten, die hier anfangen der Penis nicht so richtig stark und täglich ausgiebig gefordert wurde.ich habe schon auch das Gefühl, dass die meisten hier gerade am Anfang am meisten gainen.
soooo ihr Lieben,
jetzt hatte ich gerade so eine schöne Megalatte, da habe ich gleich mal die Messung durchgezogen!!
…...
bin mehr als zufrieden!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?