Da wär ich gern dabeibin allerdings sogar schon auf über 19 cm bei BPEL ... offizielle Messung aber erst am 31.1.2020
Da müsstest Du mich nicht zweimal bittenwürdest du ihn dann halten und danach schön abblasen?
sensationell vielleicht - himmlisch dürfte Dein Penis jetzt schon seinich denke eher nicht - das wäre natürlich sensationell und himmlisch...
Krasse start Werte. Da hätte ich auch nichts gegenHallo liebe Penisvergrößerungsgemeinde!
Nun folgen auch hier meine Trainingsberichte:
Ich trainiere von Mo-Fr 6-8 Stunden während der Arbeit.
Ich habe von Anfang an ohne Protektorkappe trainiert und meine Eichel hat sich schnell daran gewöhnt. Alle 2h mache ich dabei eine kurze Tragepause mit Säuberung des Penis mit kühlem Wasser. Das tat besonders der Eichel am Anfang ganz gut. Zugstärke von Anfang an zwischen Gelb und Rot.
Sa und So mache ich Pause.
Zusätzlich trainiere ich 2x am Tag für ca. 10-15 Minuten mit einer Trockenpenispumpe.
Start am 5.8.2019:
BPEL: 18,5 cm und einem maximalen Umfang von 14,1 cm
Gesundes und Wachstumreiches 2020Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Es ist Januar 2020 und nun geht das Training wieder voll los bzw. weiter.
Über die Feiertage hatte ich ein paar Tage frei und konnte nur recht unregelmäßig trainieren.
Jetzt noch 4 Wochen Training und dann folgt die erste offizielle Messung nach 3 Monaten Training ....
Btw: Frohes neues Jahr euch allen.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?