Na sicher Giantstorm. Aber das sind auch ganz andere Dimensionen.du wirst immer auf runden das gleiche spiel würdest du auch bei 20,5cm haben
nein es geht nicht um die Größe Ansicht, sondern darum das egal wie klein oder groß der Lümmel ist, das wir alle aufrunden erst recht bei einem halben Zentimeter.Na sicher Giantstorm. Aber das sind auch ganz andere Dimensionen.
Naja offiziell habe ich über 18cm eregiert. Aber das sieht ja keine Frau! Da kann man ruhig ein Mittelwert aus NBpel und Bpel ermitteln. Aber jolo, ich hoffe mal in 6 Monaten 18cm nbpel safe zu halten.nein es geht nicht um die Größe Ansicht, sondern darum das egal wie klein oder groß der Lümmel ist, das wir alle aufrunden erst recht bei einem halben Zentimeter.
ist auch nicht schlimm die paar Millimeter darf man gerne verwenden um aufzurunden, allerdings gibt es Leute die aus ein paar Millimeter Zentimeter machen.Naja offiziell habe ich über 18cm eregiert. Aber das sieht ja keine Frau! Da kann man ruhig ein Mittelwert aus NBpel und Bpel ermitteln. Aber jolo, ich hoffe mal in 6 Monaten 18cm nbpel safe zu halten.
Oh ja kenne ich aus der Jugend zu hauf. Irgendwie hatten alle 18-20cm.hhm klar dochist auch nicht schlimm die paar Millimeter darf man gerne verwenden um aufzurunden, allerdings gibt es Leute die aus ein paar Millimeter Zentimeter machen.
Das kenn ich auch. Nur komisch das so v Leute zum pissen im die Kabine gehen. Und nicht zu den pissoirs. Wollen wohl niemand erschreckenOh ja kenne ich aus der Jugend zu hauf. Irgendwie hatten alle 18-20cm.hhm klar doch
Jup, ist so. Wobei wir nicht mit einem Ständer pinkeln gehen.Das kenn ich auch. Nur komisch das so v Leute zum pissen im die Kabine gehen. Und nicht zu den pissoirs. Wollen wohl niemand erschrecken
Da bin ich wohl ne Ausnahme.nein es geht nicht um die Größe Ansicht, sondern darum das egal wie klein oder groß der Lümmel ist, das wir alle aufrunden erst recht bei einem halben Zentimeter.
Inwiefern?Da bin ich wohl ne Ausnahme.
Das ich nicht aufrunde.Inwiefern?
also rundest du ab?Das ich nicht aufrunde.
Achso ^^. Naja so 0,5cm machen den Kohl nicht fett. Meine nächste Partnerin darf auch nachmessen.Das ich nicht aufrunde.
Ich hatte das schon mal irgendwo erklärt.also rundest du ab?
Die Frauen sollen sich schon strengen, wenn die einen harten großen Schwanz wollen. Sonst werden die mit EQ 50% genagelt ^^Ich hatte das schon mal irgendwo erklärt.
Man(n) weicht ja ab und an von der NBPEL ab, je nachdem wie der Zustand der Erregung ist. Demzufolge hab ich in meinen Angaben den niedrigeren Wert eingetragen. Das ist das was definitiv immer da ist. Der höhere Wert liegt aber in mehr als der Hälfte aller Erektionen vor.
Frei nach dem Motto "tief stapeln, groß raus kommen".
Bei 50% hätte ich Angst, dass er bricht.Die Frauen sollen sich schon strengen, wenn die einen harten großen Schwanz wollen. Sonst werden die mit EQ 50% genagelt ^^
Inwiefern denn dasBei 50% hätte ich Angst, dass er bricht.
Wahrscheinlich weil der Schwanz dann nicht so "stabil" ist und leichter abknicken (Penisbruch) kann.Inwiefern denn das?
Hmm ja schon klar, aber ist doch denn wie eine Snake.Wahrscheinlich weil der Schwanz dann nicht so "stabil" ist und leichter abknicken (Penisbruch) kann.
Wahrscheinlich bei 50 %Tja, das ist die Frage, knickt "er" eher ab bei 50 % oder bei 100% EQ...?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?