Baumstamm
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 604
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 15,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Hallo Leute,
wollte euch mal was fragen. Hab bis jetzt nichts gefunden, auch nicht unter der Suchfunktion.
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr aus wie Derrick. Ich habe immer dickere Augenringe. Bin ein heller Typ und jetzt im Winter, wo ich keine Farbe im Gesicht habe, scheinen die auch noch etwas blau durch. Schminken ist keine Option.
Bin auch zu dick, spielt vielleicht auch eine Rolle, da versuche ich mich gerade zu beherrschen.
Gebe zu habe vielleicht etwas zu wenig Schlaf und auch so viel um die Ohren.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tips oder Hausmittelchen?
Ich weiß auch, dass man mit Ü50 nicht mehr ganz so frisch aussieht und daß es in einem gewissen Maße normal ist. Hab auch nichts gegen nette Lachfalten.
Bin da vielleicht auch etwas erblich vorbelastet, mein Vater hatte das auch.
Vielleicht sind bei euch auch ein paar Eitle dabei, die da schon länger dagegen arbeiten und Erfolg haben.
Ich bin sonst nicht sehr Eitel, aber Derrick geht garnicht.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Baumstamm
wollte euch mal was fragen. Hab bis jetzt nichts gefunden, auch nicht unter der Suchfunktion.
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr aus wie Derrick. Ich habe immer dickere Augenringe. Bin ein heller Typ und jetzt im Winter, wo ich keine Farbe im Gesicht habe, scheinen die auch noch etwas blau durch. Schminken ist keine Option.
Bin auch zu dick, spielt vielleicht auch eine Rolle, da versuche ich mich gerade zu beherrschen.
Gebe zu habe vielleicht etwas zu wenig Schlaf und auch so viel um die Ohren.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tips oder Hausmittelchen?
Ich weiß auch, dass man mit Ü50 nicht mehr ganz so frisch aussieht und daß es in einem gewissen Maße normal ist. Hab auch nichts gegen nette Lachfalten.
Bin da vielleicht auch etwas erblich vorbelastet, mein Vater hatte das auch.
Vielleicht sind bei euch auch ein paar Eitle dabei, die da schon länger dagegen arbeiten und Erfolg haben.
Ich bin sonst nicht sehr Eitel, aber Derrick geht garnicht.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Baumstamm