Halunke
PEC-Genius
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 9,581
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,9 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Ich wollte nochmal erwähnen, ob das Kiffen oder Zigaretten, beides fällt mir schwer es zu lassen. Beim Kiffen habe ich die Kontrolle, seit einem Jahr clean, Koks war auch für einige Monate mein Freund, aber die Depressiven Schübe waren der Horror. Das habe ich auch aufgegeben.Das Spielen, ein Begleiter, damals aktiv, heite passiv. Ich habe mich sehr bewusst für mein Hobby PE entschieden, da ich wusste, wenn es mir gefällt könnte es meine nächste Sucht werden, aber diesmal eine Sucht die niemandem wehtut und sehr viel Freude verbreitet als alles andere
@Palle es tut mir leid zu hören das Du anscheinend alkoholabhängig bist, ich dachte wenn Du über Alk schreibst zB im Chat, das Du da eher Experimente machst! Alk abhängig zu werden ist meine grösste Angst, und Respekt wer es schafft damit aufzuhören. Ich denke das ist auch ein Grund warum ich wenig trinke, da die Angst immer da ist und als Suchti muss man immer vorsichtig mit Drogen und Co sein.
Ach Leute, das ist irgendwie so ein beschissenes Thema die Menschen und ihre Süchte.
@Palle es tut mir leid zu hören das Du anscheinend alkoholabhängig bist, ich dachte wenn Du über Alk schreibst zB im Chat, das Du da eher Experimente machst! Alk abhängig zu werden ist meine grösste Angst, und Respekt wer es schafft damit aufzuhören. Ich denke das ist auch ein Grund warum ich wenig trinke, da die Angst immer da ist und als Suchti muss man immer vorsichtig mit Drogen und Co sein.
Ach Leute, das ist irgendwie so ein beschissenes Thema die Menschen und ihre Süchte.