P
Warum "befürchtest" du sowas? Ohne Grundsatzdiskussionen kommt man doch nicht weitergott, ich habe es schon fast befürchtet, das hier wieder eine grundsatzdiskussion gestartet wird.
Eben ja nicht zwingendbei marsupilami und zig anderen pe-lern ist diese begrenzung ja auch vorhanden.
Volle Zustimmung.Heute bewerte ich die "Steel Cord" einfach als negativen PI. Sozusagen eine Abwehrmaßnahme des Körpers gegen Übertraining.
Eine Info, die zuvor fehlteim übrigen bin ich mir ganz sicher das das öl auch bis tief in den penis eingedrungen ist, bzw. die sehne durchweicht hat, da ich eine zeit lang (um dieses ding anzugehen) dmso angewendet habe, bevor ich das kokosöl aufgetragen habe.
weil wir ja das ganze thema schon viel weiter vorne hatten und ich nicht sonderlich darauf erpicht bin, das mein thread nur mit diskussionen und ellenlangen texten, die eher in ein anderes unterforum gehören "zugespamt" wird.Warum "befürchtest" du sowas? Ohne Grundsatzdiskussionen kommt man nicht weiterDas lohnt sich also durchaus.
wie schon oben geschrieben ist mir persönlich ja eigentlich recht wurst, ob wir "alle" von dem selben anatomischen teil sprechen. fakt ist, das es ein begrenzendes teil in meinem penis gibt, der schon immer da war und sich über die komplette oberseite meinse gerätes zieht! wie dies auch immer heißes mag ist mir schnuppe! um was es sich genau handelt werde ich wohl in diesem leben auch nicht mehr erfahren, ausser ich schnappe mir ein skalpel und beginne mal schichtenweise durchzusezieren. (was allerdings sehr unwahrscheinlich sein wird)Eben ja nicht zwingendEs ist doch gar nicht klar, ob ihr vom selben anatomischen "Teil" sprecht Das ist genau das, was ich meinte. Weil es eben diverse anatomische Teile gibt, die dort liegen und derartige Symptome hervorufen könnten, kann auch jeder etwas anderes meinen. Ich würde daher nicht voreilig irgendeine Gemeinsamkeit ableiten und davon ausgehen, dass diese ein Standard in der PE-Szene ist.
also wie schon mal gesagt habe ich wirklich das gefühl, das sich durch die pause dieser strang ein klein wenig verändert hat. er war schon immer da und sehr ausgeprägt, allerdings kommt es mir nun ein klien wenig flexibler vor. werde auf jeden fall darauf achten, das ich die nächsten wochen und monate nicht gleich wieder ins übertraining komme.@Dampfhammer2000: Aber an der Behandlung deines Problems ändert das alles ja nicht viel. Ganz gleich welcher Teil der Anatomie dich nun an dieser Stelle begrenzt: Eine Entwöhnung wäre in der Tat ein möglicher Ansatz. Hinzu kommt viel Wärme und eben pflegende Cremes oder Öle
ich versuch das ganze jetzt einfach mal aus und berichte euch dann immer mal wieder.Eine Info, die natürlich zuvor fehlteDMSO ist an der Ecke hochexperimentell. Da wäre auch ein eigener Erfahrungsthread im Chem-PE-Subforum nicht verkehrt, wo man sich einmal darüber austauschen kann. Die bisherigen DMSO-Berichte aus den US-Foren sind relativ uneinheitlich und variieren auch sehr, was die empfohlenen Sicherheitshinweise bei der Anwendung angeht.
Das klingt doch sehr gutso, experiment läuft. funktioniert sehr gut und ich bin guter dinge. das dmso schlägt an bei mir.
An der Ecke sei gesagt: Ob Profi-Pumpe oder nicht - Längentraining mit Vakuum ist meist problematisch und selten zuverlässig. Häufig steht am Ende doch der EG im Vordergrund. Wenn du den BPEL steigern willst, würde ich immer eher auf Jelqing setzen. Eine Pumpe kann da durchaus ergänzend zum Einsatz kommen, aber als Haupttrainingsgerät würde ich sie zu dem Zweck nicht empfehlen.ausserdem habe ich mir ein profi-pumpe-set geleistest, das auf längentraining ausgelegt ist. bin mal gespannt, wie sich das zusätzlich auswirkt.
freut mich zu hören, daß es anscheinend funktioniert.
Nochmal zu dem DMSO, du schreibst, du hättest es auch bei Gelenkentzündungen, nem Bandscheibenvorfall usw. verwendet.
Wie hast du es dann appliziert, als Salbe oder als Tropfen, und in welcher Dosierung?
Würde mich sehr interessieren, da ich beruflich täglich mit solchen Erkrankungen zu tun habe, und sinnvolle "Supps" wichtig sind.
Wegen Gelenkentzündungen kann ich dir für einen Versuch auch hochkonzentrierten Weihrauch empfehlen. Kenne ne ältere Dame,die ihre Schmerzsituation aufgrund von Polyarthritis damit mehr als gut im Griff hat. Ebenso bei Rheumaerkrankungen habe ich verschiedentlich äußerst positives Feedback bekommen.
An der Ecke sei gesagt: Ob Profi-Pumpe oder nicht - Längentraining mit Vakuum ist meist problematisch und selten zuverlässig. Häufig steht am Ende doch der EG im Vordergrund. Wenn du den BPEL steigern willst, würde ich immer eher auf Jelqing setzen. Eine Pumpe kann da durchaus ergänzend zum Einsatz kommen, aber als Haupttrainingsgerät würde ich sie zu dem Zweck nicht empfehlen.
In den Us-Foren gibt es zZt den experimentellen Ansatz per Pipette oder Spritze das Dmso in die Harnröhre laufen zu lassen.
Bin schon gespannt wie du es findest.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?