Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
danke, danke!Öhem, ich sag jetzt, "leicht" verspätet einfach mal "Glückwunsch zur Log-Eröffnung
tja, irgendwie muß der gute halt immer das letzte wort haben!Meiomei, was hat Bucki hier wieder gewütet...
nicht lange überlegen, kaufen. die paar euro lohnen sich wirklich. ist ja auch vielseitig verwendbar. kann ich gleich noch meine bandscheibenvorfälle und arthrosen mit bestrahlen!Das hört sich doch super an! Ich bin echt am überlegen ob ich mir auch eine IR-Lampe kaufen soll.. Welche hast du genommen?
Das klingt doch sehr gut. Eben dies meinte ich auch mit den vorherigen Ausführungen dazu, wie wichtig Wärme beim Stretchingtraining ist - besonders wenn die Faszie im Verdacht steht, zu blockieren.es hat sich jetzt schon beim ersten mal so angefühlt, als tue sich da was in der fascie!
Please... nicht unsportlich werdentja, irgendwie muß der gute halt immer das letzte wort haben!
Absolut. 150 Watt nutze ich selbst und kann wirklich nur betonen: Man braucht es nichtZack und bestelltallerdings nur 100watt, ich hoffe mal das reicht..
Sind schon noch 10,5 Monate, aber 1,6 cm sind eine ganze Menge.und ich hoffe, das ich mir meine wunschlänge von 16cm NBPEL noch bis zum ende des jahres "hinzüchten" kann!
Sind schon noch 10,5 Monate, aber 1,6 cm sind eine ganze Menge.Also nicht übermütig werden. Denn wie heisst es so schön: PE ist Marathon und kein Sprint.
Sind schon noch 10,5 Monate, aber 1,6 cm sind eine ganze Menge.und ich hoffe, das ich mir meine wunschlänge von 16cm NBPEL noch bis zum ende des jahres "hinzüchten" kann!
Wieso möchtest du denn einen neuen Plan, wenn der alte doch offensichtlich gains gebracht hat?!?
Möglich ist es schon, aber du weißt das du dafür einen konsequenten Trainingsrhythmus brauchst oder? Ich meine es ist sehr schwer vorauszusagen da jeder anders gaint. Ich würde es dir auf jedenfall sehr wünschen!
nun, ich möchte einfach alle drei monate ein wenig umstellen. einfach das es neue reize gibt und das gute stück sich nicht an die einseitigen belastungen gewöhnt und dadurch das wachstum evt. stagniert.
Ich glaube dir das du konsequent trainierst, aber in den knapp 11 Monaten kann es natürlich sein das irgendwas dazwischen kommt oder du nicht trainieren kannst. Ich hoffe nur das du nicht enttäuscht bist wenn es zum Jahresende keine 16cm sind. Wie gesagt jeder gaint anders
PE ist nicht Kraftsport! Problem ist nämlich, dass dir beim PE irgendwann die Variationen ausgehen, wenn du den Plan ohne ausbleibende Indikation in Form von Stagnation bei den Zuwächsen einfach umstellst. Ich rate daher dazu, erst einen Plan völlig auszureizen und erst beim Ausbleiben von Gains was zu ändern, also zum Beispiel Aufstockung des Zeitpensums oder andere Stretchvarianten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?