S
auch den Penis nichtNur nicht den Kopf hängen lassen.
Moin Dampfi, na dann ist es soweit ja alles OK. Trotzdem würde mich mal ein Bild (ich weiss, magst Du nicht gerne, muss ja nur die Ader zu sehen sein) interssieren um bei mir selber mal zu schauen. Ich habe auf dem letzten Bild nicht Ansatzweise etwas wie eine Krampfader erkennen können. MAn hat diese Vorstellung wie die Ader (am Bein) aussieht, sieht die auch so am Pimmel aus?Da es sich nur um eine sehr dünne, oberflächliche Ader handelt, bedarf es laut Arzt keiner Behandung
Hat der Arzt denn noch was dazu gesagt? Ist so was häufig? (Hast du dem Arzt vom PE erzählt?) Kann das schlimmer werden? Und was hieße in so einem Fall "schlimmer werden"?
Und dann noch einige Fragen dazu, wie genau du so trainiert hast? Immer Jelqen mit viel Druck im High Bereich? Hast du gesqueezt?
Und das Wichtigste zum Schluss: Glückwunsch und alles Gute zur neuen Beziehung! Freut mich für dich!
Wer einen Hang zu Krampfadern hat, der bekommt sie; egal mit welcher PE Methode.
JAAAAAAAAA … ein paar Adern halten einen nicht vom GROSSEN Ziel ab
laut Deinen Maßen hast Du die - Du solltest sie mal im User-Album zeigenUnd mein Ziel? Ich find echt, das ich ne ausreichend dicke Keule hab.
naja....ein bisschen.Verständlich?
naja....ein bisschen
Gerne auch per PN, aber wenn nicht auch OK. Nur ungerne will ich weiter squeezen, falls es bei mir auch so ist. Diese kleine Einblutung habe ich leider auch schon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?