So, neue Info von mir.
Training lief gut bis jetzt und ich hab fast immer ohne Unterbrechungen trainiert.
NBPEL hat sich um 2-3mm gesteigert seit der letzten Vermessung und der EG um 1-2mm
Nun werde ich aber zwangsweise eine Pause einlegen.
Der Grund dafür sind die 2 Blutblasen, die ich seit einigen Wochen an der rechten Unterseite habe.
Sind keine „gewöhnlichen“ Einblutungen und nie verschwunden.
Hab mir da nie viel dabei gedacht, da ich 1tens schon öfter Verfärbungen hatte von PE und 2tens die Blasen an einer Stelle sind, wo man sie eh nicht so sieht.
Gestern hab ich mich ans aufstechen gemacht mit einer kleinen Kanüle und siehe da, es kam Blut. Aber kein altes, sondern frisches.
Das hat mich stutzig gemacht und ich hab mir das alles msl ganz genau betrachtet.
Kurz vor den Blasen/Knubbeln ist eine kleine Ader und auch hier ist zu erkennen, dass sich weitere Knubbel bilden und (wenn man den Schwanz abdrückt) diese Ader weiter oben ist und dunkler ist als die anderen.
Ein wenig im Internet recherchiert und schnell herausgefunden um was es sich hier handelt:
Eine Krampfader!
Keine Ahnung wie es dazu kam, da ich ja schon Jahrzehnte trainier und nie etwas in dieser Richtung hatte.
Werde aber das Training erst mal einstellen. Diese knubbel sind ja nichts anderes als Ausbuchtungen in den Adern, durch Zuviel Druck.
D.h. durch Pumpen, oder qelqen würde ich es ja noch schlimmer machen.
Wollte eh mal nen Deco-Break starten, da meine EQ nicht so toll ist und ich ja seit neuestem wieder eine feste Partnerinn hab.
Was meint Ihr. Ist Training überhaupt noch möglich in dem Fall?
Ich denke wenn ich da viel qelqe, oder durch welche Übungen auch immer Druck aufbaue wird es noch schlimmer!
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Bin um jeden Tip/Rat und Unterstützung dankbar, weil ich gerade ein wenig down bin und befürchte, dass sich meine PE-Karriere erledigt hat.