S
Gut, was das angeht, versteh ich dich voll und ganz.Eigentlich sind das sogar Traum-Maße. Ich mein, wenn der Umfang nen ähnlichen Wert wie die Länge hat, ist das doch der absolut perfekte Schwanz. Wie bei den Models (90/60/90) eben.
Ja, eigentlich schon.
Aber dann wären mir 16x16cm doch noch lieber!
Jedenfalls denke ich, dass du dein Traum-Maß von 16x16cm schon erreichen wirst. Bin da ganz optimistisch
Na siehst du!Jedenfalls denke ich, dass du dein Traum-Maß von 16x16cm schon erreichen wirst. Bin da ganz optimistisch
Eigentlich war mein absoluter Traum immer 16x15cm.
Die EG hab ich wohl erreicht. Aber bei meinem zähen Schwanz werden die knapp 1,5cm Länge ein seeehr hartes Stück Arbeit!!!!
Aber naja, wenn er dann in die Breite mitwächst wäre ich über 16x16 auch nicht unglücklich!!!
Na siehst du!
Vor allem gaint man ja gerade in der Dicke etwas schwieriger als in der Länge. Die 1,5cm wirst auch noch packen.
Ich bin was meine Ziele angeht ähnlich weit entfernt und hoffe, dass es so weiterlaufen wird wie bisher.
Wenn ich hier letztens lesen muss, dass welche trotz nem 15 EG nichts mehr spüren und die Frauen was dickeres wollten??!! Ich frag mich ernsthaft was da falsch gelaufen ist, bzw. was das für Weiber sind!?
Na wenn die Frau erstmal geworfen hat ist die Garage danach grösser...
Dann lohnt es sich auch den Fokus auf EG zu legen..
Geht mir genau so - und Dampfi, darum beneidet uns mehr als das halbe ForumAlso bei mir ist es so, dass ich viel leichter Dicke gaine.
Weiß auch noch nicht ob ich überhaupt will, dass er noch dicker wird.
Ich bin davon überzeugt, dass es unterm Strich immer noch auf die Art und weise ankommt, wie man fickt und gefickt wird.
"Junge so ein Ding solltest Du mal bis zum Anschlag blasen oder im Arsch haben" und glaube eben wegen solcher Erfahrungen nicht daran, dass der allgemeine Frauenwunsch in die Richtung von 20 x 16 geht
Bitte was?Finde meine 15cm schon groß, auch wenn hier manche der Meinung sind, dass ne Frau erst ab 17cm EG anfängt was zu spüren.
Bitte was?Also 17 EG ist doch pervers... Wenn eine Frau schon mehrere Kinder bekommen hat und von Natur aus sowieso nicht eng unten rum ist, dann braucht die sowas vielleicht.
Aber 15 - 15,5 EG ist glaube ich perfekt, das wäre mein Traum EG. Dann noch 18/18,5 cm NBPEL und man hat den meiner Meinung nach perfekten Schwanz, der auch mit dem Großteil der Frauen kompatibel ist und die daran sehr viel Spaß finden werden.... Für Oral/Anal wird es den meisten Frauen
Jedenfalls hast Du in dieser Zeit enorm gegaint. Sowohl in der Länge als auch im Umfang. Auch wenn es unstrukturiert war, hat es offenbar seine Wirkung nicht verfehlt.
Dazu kann ich Dir nichts sagen. Da fehlt mir die Erfahrung.Evt bin ich einfach am Limit?
Dazu kann ich Dir nichts sagen. Da fehlt mir die Erfahrung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?