Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Finde ich auch nicht. Ist doch auch was ganz natürliches und manchmal muss eben sein. Tut ja auch ganz, meiner Meinung nach.Find ich persönlich jetzt kein Weltuntergang
ja das kann durchaus sein - Du wirst eben SEHR lange brauchen, um das Längenziel zu erreichen.Kann es sein, das mein/e Schwanz/Tunica anatomisch so beschaffen ist, das er sich eben nur in die Breite ausdehnen kann?
wie das wohl aussieht?Wie es wohl aussieht wenn ich nur noch Dicketraining mache und die Keule irgendwann 14,5 x 16cm groß ist?!
wie das wohl aussieht?
wahrscheinlich extrem geil
Klingt aber sehr geil!icketraining mache und die Keule irgendwann 14,5 x 16cm groß ist?!
Moin Dampfi,
ich sehe mir gerade Deine Tabelle an und frage mich dann natürlich was Du von 2009 - 2010 so, anschneinend mit grossem Erfolg, betrieben hast?! Das sind ja risige Sprünge auch noch von 2010-2011.
Hast Du dasselebe Programm gemacht oder nach andere Übungen oder Geräte benutzt? Welche Stretchübungen machst Du denn gerade? Bundled, A, C, 2P Stretches?
wird Zeit, dass Du ihn mal im User-Album zeigstMein Schwanz scheint eben größtenteils in die Breite, bzw. in den Unfang zu expandieren.
wird Zeit, dass Du ihn mal im User-Album zeigst
Na gut, dann bist Du definitiv ein Mann der viel an seinem Penis experimentiert hat. Und jetzt willst DU nicht mehr soviel Zeit investieren, korrekt? Vielleicht ist das ja der Knackpunkt? Könnte sein das Dein Penis länger braucht um das Gewebe zu dehen, zu öffnen, und den Zug zuzulassen? Bringt nicht zB Hanging für 30 Min am Tag auch was? Ich selbst habe das nie ausprobiert und kann dazu nichts sagen.Hey, habe halt immer sehr intensiv trainiert. Z.T. mehrere Stunden am Tag.
Viel gehangen, klassische streches, b.t.l. und bedingt durch den SC sehr oft Fulcrums.
Wie wäre es mit dem Deconditon Break Ansatz?
Hm ok das weißt du ja selbst am besten.Wie wäre es mit dem Deconditon Break Ansatz?
Hab ich schon drüber nachgedacht.
Allerdings hatte ich in den letzten Jahren ja öfters auch mal längere Pausen. Eine Veränderung des Schwanzes, dessen Beschaffenheit, bzw. Gewebes konnte ich allerdings nie feststellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?