Respekt für das Wachstum und die Werte dazu! Offenbar gute TrainingsdisziplinHi,
Bin schon länger dabei was PE angeht und hier stiller Beobachter. Hier nun die Möglichkeit Erfahrungen und Ergebnisse zu bringen. Angefangen hab ich mit PE locker vor über 5 Jahren. Aber wirklich ernsthaft mit Trainingslog bin ich erst 2 Jahre dran. Leider habe ich keine Anfangswerte. War zwar immer überdurchschnittlich aber kürzer (^^) als Heute.
Mein Training? Aktuell so:
- Klassische manuelle Stretches (so oft und so stark wie möglich, immer gerade oder runter). Mindestens 30 Minuten pro Tag. Als Griphilfe benutze ich etwas T-Shirt Stoff.
- Morgens 10 Minuten mit 5x 2 Minuten Intervallen Pumpen bei 12inHG Druck
- Abends nach den Stretches nochmal 10 Minuten Pumpen und 10 Minuten Clamping.
Hab mich meistens auf Länge konzentriert und Umfang als Ergänzung gemacht. Deshalb sind die Fortschritte langsamer und geringer. Zu Beginn meiner PE Zeit lag ich da jedoch bei knapp 12.5cm.
Allgemeines:
Körpergröße 188cm
Gewicht 82kg
Werte von Mitte 2022:
BPEL 19.0cm
NBPEL 16.5cm
Umfang 14cm
Aktuelle Werte:
BPEL 20.7cm
NBPEL 18.5cm
BPFSL 22.6cm
Umfang 14.4cm
Mein Ziel bis Ende 2025 (mal schauen ob es hinhaut^^):
BPEL 23cm (9")
NBPEL 20.3cm (8")
Umfang 15.2cm (6")
Aktuell sind die Zuwächse gut. Seit Juli 2023 hat sich der BPFSL von 21.2 auf 22.6cm gesteigert. Nach dem Training ist mein BPFSL aktuell bei 23.1cm. BPEL lag da noch bei 19.8cm.
Hier mal ein Bild von mir:
Bild gelöscht
Respekt für das Wachstum und die Werte dazu! Offenbar gute Trainingsdisziplin
Mit der Zeit wird es immer schwieriger, weil sich das Gewebe konditioniert oder einfach nicht mehr so viel zum dehnen da ist. Neubildung dauert… Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.BPEL 23cm (9")
NBPEL 20.3cm (8")
Umfang 15.2cm (6")
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains. Erwarte aber nicht zu viel, bzw.
Mit der Zeit wird es immer schwieriger, weil sich das Gewebe konditioniert oder einfach nicht mehr so viel zum dehnen da ist. Neubildung dauert… Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Hi ....Deine Zuwächse sind ja echt gigantisch, auch wenn Tein Trainingsprogramm sehr fordernd ist. 3x30 min manuelles Stretching kriege ich nicht wirklich hin. Ich habe leider auch viel Zeit investiert, aber keine Zuwächse erreicht. Nun habe ich gelesen, dass Deine Zuwächse hauptsächlich durchs Stretchen gekommen sind. Und Du schreibst weiter, dass Du mit maximaler Kraft ziehst. Was muss man sich darunter vorstellen? Ich ziehe zwar auch stark, aber ich merke ja, dass ich irgendwann an einen Punkt komme, wo ich nicht weiter komme und ich ihn abreißen bzw. den Penis verletzen würde. Kannst du es in etwa beschreiben, wie stark du ziehst?
Du kannst mir auch via PM Bilder und ein Video schicken, wo man Deinen Penis als Fortschritt sieht als auch ein Bild oder ein Video wie stark Du ziehst beim Stretchen
Echt Heftiges Pensum, 10-12 HG? Ich ziehe schon Wasser bei 4 Hg für 8 min. Welchen Durchmesser hat dein Zylinder ? 60 min Strechen am Tag? Da musst ja nen mächtigen Triceps haben.1. 3x30 Minuten bekomme ich nur an freien Tagen wie derzeit hin. Ansonsten sind es eher 2x30 Minuten verteilt auf morgens und abends.
2. Ich empfehle für die Einschätzung der Kraft eine Fischwaage. Natürlich nicht komplett vergleichbar mit einem Griff am Penis aber ein guter Anhaltspunkt. Damit habe ich mal vor kurzem nachgemessen und komme auf 8-10kg Zug wenn ich richtig ziehe. Klingt nicht nach viel, aber Hanging mit 10kg ist brachialNormale Extender erreichen 1.5-3kg. Sobald ich mich nicht voll darauf konzentriere geht es schnell Richtung 4kg. Den Penis abreißen wirst du nicht schaffen, glaub mir. Wichtig ist es, keine ruckartigen Bewegungen auszuführen und sich langsam heranzutasten. Verletzungen kommen durch plötzliche ruckartige Bewegungen wenn das Gewebe nicht darauf vorbereitet ist.
3. Beschreiben kann ich es nur so, dass ab einem gewissen Punkt der Trizeps und das Handgelenk zittern und brennen nach einiger Zeit. Dann wird die Hand gewechselt. Wenn du mit der freien Hand seitlich gegen den Schaft drückst, sollte sich da nichts bewegen nach links oder rechts. So stark muss der Zug sein. Nach einer richtig ausgeführten Einheit merke ich sehr deutlich das Ligamentum über dem Penis und ein dumpfes Gefühl wie im Muskel nach dem Fitnessstudio.
4. Meiner Meinung nach hilft das Pumpen mit hohem Druck und Clamping nach dem Stretching um das gestreckte Gewebe noch mit Blut zu füllen und ordentlich zu weiten.. Laut Tierversuchen in Studien liegt der optimale Druck bei 10-12inHG. Darüber steigt exponentiell das Verletzungsrisiko, darunter passiert wenig da eine normale Erektion bereits 3-7inHG erreicht. Wobei sich die Zunft hier streitet^^ Viele machen auch nur Längenübungen wie schweres Hanging ohne Umfangübungen und wachsen ebenfalls. Da muss man auf den eigenen Körper hören.
Ich hoffe das klärt einige Fragen.
Echt Heftiges Pensum, 10-12 HG? Ich ziehe schon Wasser bei 4 Hg für 8 min. Welchen Durchmesser hat dein Zylinder ? 60 min Strechen am Tag? Da musst ja nen mächtigen Triceps haben.
Beste Grüße
Hallo du hast geschrieben du nutzt Amlactin gegen die Verfärbungen.
Kannst du da mehr zu sagen und welches genau? Wirkt das auch um vorhandene verdunkelung wieder los zu werden ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?