Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!!
(1 Betrachter)
Leider nein , das da unten bin ich ….
Die Ausbeulung im Panty würde bei mir mehr vorgaukeln als wirklich da ist…. Außerdem sind die von xdress zu teuer….
Mein Fetisch - ursprünglich hatte ich mir langweilige einfarbige Slips gekauft, da die für mich untenrum bequemer sind…..
Langsam entdecke ich die „heißen Sachen“….
Auch nasse Verpackung erfüllt ihre Zwecke, auch wenn das Verhüllen und Verbergen nicht unbedingt dazu gehört...
Wenn dieser junge Mann sieht, wie das bei den Kollegen aussieht, könnte er sich vielleicht auch noch entschließen, die Unterhosen weg zu lassen. Was sich durch seine Shorts abzeichnet, sieht mehr als vielversprechend aus.
Das bequemste und genialste Kleidungsstück für Männer ist der Kilt. Dass sich darunter keine Beule abzeichnet, wird reichlich dadurch ausgeglichen, dass man mit etwas Glück erspähen kann, was sich darunter verbirgt. Nicht nur ist es wohl das Gesündeste für Glied und Hoden, wenn sie einfach hängen und baumeln können, wie von der Natur vorgesehen, scheinen auch die Träger des Kilts eine lockerere Einstellung dazu zu haben, dass man hin und wieder einen Blick auf ihre Genitalien werfen kann. So what? Männer haben eben Penisse und Hoden.
Ich liebe meinen Kilt und bei passender Gelegenheit trage ich ihn (natürlich ohne Unterwäsche) - leider ist das bei uns so ungewöhnlich, dass man damit rechnen muss, andauernd angestarrt zu werden. Das Gefühl, einen Kilt zu tragen, ist aber wunderbar und am liebsten würde ich das auch im Alltag tun.
Ich finde die Natürlichkeit und die Selbstverständlichkeit, mit der Kilt-Träger in Kauf nehmen, dass man ihre Schwänze und Eier sieht, einfach klasse ! Ich würde auch gerne so ungezwungen sein ….
Ich finde die Natürlichkeit und die Selbstverständlichkeit, mit der Kilt-Träger in Kauf nehmen, dass man ihre Schwänze und Eier sieht, einfach klasse ! Ich würde auch gerne so ungezwungen sein ….
Habe ich schon mal erwähnt, dass auf den Bildern teilweise Granaten zu sehen sind. Soviel Photoshop gibt es dann doch nicht. Da wird man ja richtig neidisch.
Radfahrer, Läufer, Ringer, Ruderer tragen beim Sport Singlets oder Shorts aus Lycra und stellen somit mehr oder weniger deutlich ihre Männlichkeit zur Schau. Ganze Teams bieten die Möglichkeit zum Schwanzvergleich, was eine wunderbare Sache ist. Ich denke, ich werde morgen zum Zeitvertreib ein wenig den Wiener Marathon mit seinen 30.000 Läufern beobachten....
Radfahrer, Läufer, Ringer, Ruderer tragen beim Sport Singlets oder Shorts aus Lycra und stellen somit mehr oder weniger deutlich ihre Männlichkeit zur Schau. Ganze Teams bieten die Möglichkeit zum Schwanzvergleich, was eine wunderbare Sache ist. Ich denke, ich werde morgen zum Zeitvertreib ein wenig den Wiener Marathon mit seinen 30.000 Läufern beobachten....
so frisch verschwitzte Schwänze und Eier haben schon einen besonderen Reiz
Leider gibt es zwar allerleid Schnickschnack um den Event, der die ganze Stadt lahm legt, aber keine Gruppenduschen. Da hätte ich mich glatt als Duschwart freiwillig gemeldet....
Auch wenn der Stierkampf auf eine etwa 3500 Jahre lange Tradition zurück blicken kann, halte ich das Quälen und Töten von Tieren zur Unterhaltung der Massen für unmoralisch und wenn man die sportlichen Aspekte einer Corrida ins Spiel bringen will, findet man wohl kaum eine Erklärung, warum der "Wettkampf" mit Blut und Tod enden muss. Auch der Scharfrichter, der Anne Boleyns Kopf mit einem Schlag von ihrem Hals trennte, galt als Künstler und Star und dennoch haben wir gelernt, auf derlei Spektakel zu verzichten.
Ich will aber keine Grundsatzdiskussionen um Stierkämpfe oder Tierquälerei im Allgemeinen vom Stapel brechen, sondern mich gemäß dem Thema dieses Threads der Kleidung der Toreros widmen.
Ein Stierkämpfer mag noch so viele Geheimnisse besitzen, die Größe von Glied und Hoden gehört nicht dazu. Dass die Hosen so extrem eng sitzen müssen, hat seinen traditionellen Grund darin, dass der Stier auf das Flattern von Stoff (nicht auf die rote Farbe der Muleta) reagiert. Dem weitverbreiteten Machismo in Spanien kommt diese Zurschaustellung der Genitalien natürlich auch gelegen, schließlich tragen auch Flamencotänzer ähnliche Beinkleider, ohne Gefahr zu laufen, von ihren Tanzpartnerinnen aufgespießt zu werden.
Zweifelsohne wirkt die Kleidung - aber auch das Gehabe - von Toreros (auf Frauen) sehr erotisch und anziehend. Madonna hat sich das in Musikvideos - und wahrscheinlich auch privat - zu Nutze gemacht und auch die ehemals schönste Frau der Welt Ava Gardner ist dem "Charme" von Toreros so sehr verfallen, dass sie Hollywood zugunsten von Franco-Spanien verließ.
Ich persönlich finde die Kleidung prachtvoll und mir gefällt die selbstbewusste Zurschaustellung der männlichen Geschlechtsteile.
Um den Torero nicht abzulenken, muss ein Herumrutschen des Glieds unterbunden werden, gleichzeitig darf aber auch kein Druckschmerz entstehen, weshalb eine eigene Art von Unterwäsche getragen wird. An den Narben erkennt man leicht, dass der Stierkampf nicht ganz ungefährlich ist und ein Torero sehr wohl bei der Corrida "seine Eier riskiert"