Ach Terion, Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht! In einem „Männerforum“ nach Infos für den Mann zu fragen - wunderbar! Dann hier rumforsten wie Männer die Frauen von hinten als attraktiv oder auch nicht erkennen, den Senf dazu geben- LÄCHERLICH! Das ist wie eine Frauenrunde zu belauschen und dann seinen Senf, ungefragt dazuzugeben!Junge, du legst dich aber auch echt ins Zeug, unser Geschlecht von seiner absoluten Schokoladenseite zu zeigen.
Wozu nach etwas fragen, wo die Antwort so klar wäre?@adrian61 , Du hast es einfach drauf! Ficken?
"weibliche Relativierung" ist der Grund, warum die meisten Jungs in diesem Forum sind - also ist diese hier mehr als verzichtbar
Dann hier rumforsten wie Männer die Frauen von hinten als attraktiv oder auch nicht erkennen, den Senf dazu geben- LÄCHERLICH!
achso ... wie der Chor im klassischen Griechischen Theater ... einfach nur nachplappern um den Effekt zu verstärkenIch dachte eigtl. eher an aufbauende Kommentare, wie "wird eh überschätzt", "bist an ne Komische geraten" etc.
Also alles, was die Männer hier auch sagen, aber wenn's aus dem Mund einer Frau kommt, ist's eben noch mal was Anderes.
Wir haben schon ausfallende Äußerungen von Usern im Forum gehabt ... DAS kann man nun Lunke nicht wirklich vorwerfen.Schon recht, aber es zeugt gerade dann von Größe, wenn man die Haltung bewahrt statt ausfallend zu werden.
ach ja ... Heike hat die Dame 2017 geheißen, die so bereitwillig ALLES gezeigt hatwenn's aus dem Mund einer Frau kommt
Also ich kann euch beruhigen,ich bin eine echte Frau mit Titten und Vagina von Geburt an
reicht das Bild von mir als Beweis?
oder muss ich mich hier nackt posten?
Hi Terion, ich repektiere jmdn nicht mehr od weniger aufgrund des Geschlechts, ich begegne Ihnen nur auf einem ähnlichem Niveau. Ich finde ich habe die Haltung bewahrt. Alles ist gut...Schon recht, aber es zeugt gerade dann von Größe, wenn man die Haltung bewahrt statt ausfallend zu werden.
ich muss heftig lachen
wohl wahr, dennoch reicht es die Erfahrungen am Gesicht ablesen zu könnenAber ein Gesicht mit Falten hat auch seine Reize. Immerhin spiegelt sich da ein ganzes Leben wieder.
...den Bär darfst Du Dir ganz alleine ansehender Bär ist los, im wahrsten Sinne des Wortes.
stimmt, vielleicht schaust du mal genauer hin.wohl wahr, dennoch reicht es die Erfahrungen am Gesicht ablesen zu können
Ich liebe deinen zynischen Sarkasmus.Also, @hase , schönen Avatar haste da. Ist das deiner , der üppige Hintern, der sich da so verlockend mir entgegenstreckt.?
Schöne pralle Gesäßbacken und kräftige Oberschenkel.
Ich liebe solches Geilfleisch. Wenn ich darf, knie ich immer nieder und nehme mir die Hinterbacken schön genüßlich vor.
Da wird gestreichelt, massiert, geleckt und Zungenküsse vergeben; herlich.
Und um ehrlich zu sein, ist mir in solchen Momenten der Rest der Figur egal.
Aber so isses bei mir als Gesäßfetischist.
Ich hoffe du nimmst mir meine offene Art nicht übel.
An sonsten wäre es schön, wenn du dich mal richtig vorstellst.
Du schreibst, du wärest weiblich, ja wieviel weiblich. Eine richtige Perle mit Titten und Vagina, von Geburt an, oder per OP und Hormonbehandlung.
Oder trägst du nur den Titel weiblich, da du das entsprechende Gegenteil deines Homomannes bist.?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße und noch einen schönen Aufenthalt hier....Palle
P.S.: Nimm den Jungx hier ihre Schreiberei nicht übel. Sind alles nur hormongesteuerte geile Jungx. Da kommt so ein Thread auch mal vor. hahahaha
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?