Halunke
PEC-Genius
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 9,581
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,9 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Ach Terion, Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht! In einem „Männerforum“ nach Infos für den Mann zu fragen - wunderbar! Dann hier rumforsten wie Männer die Frauen von hinten als attraktiv oder auch nicht erkennen, den Senf dazu geben- LÄCHERLICH! Das ist wie eine Frauenrunde zu belauschen und dann seinen Senf, ungefragt dazuzugeben!Junge, du legst dich aber auch echt ins Zeug, unser Geschlecht von seiner absoluten Schokoladenseite zu zeigen.
Soll sie mitlesen, alles gut, aber das zu kommentieren - schwierig. Und sich anzupreisen sich hier nackt zu präsentieren...dazu sag ich dann mal nichts mehr...
@hase - lies mit, beteilige Dich gerne, aber rechne mit Dingen die Du über Frauen liest die Dir nicht gefallen werden - akzeptiere es aber kommentiere es nicht. Es steht Dir natürlich frei, aber toll ist es für die Meisten nicht.
@Terion ich gehe mal davon aus, dass Du in anderen Foren mitliest, aber nicht ungefragt Deine Meinung in eine Frauenrunde schreibst um die „Dinge klarzustellen“!
Ich liebe und respektiere Frauen, aber wie es in den Wald usw....
Hate me or love me, ich repektiere Deine Meinung!