derfliesenleger
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 377
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 11,9 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
...es gibt ja Menschen, die haben eine vin Gott gewollte gute, attraktive Figur aber dann war's das auch schon und das Gesicht ist halt ein Krapfen.Also geht mir auch so, zumindest was die Figur angeht, aber ich bin da auch nicht derjenige der nicht gerne die Möglichkeit beim schöpfe fasst.
Jedoch muss ich monstergeist zustimmen, denn das Gesicht kann man nie einschätzen und ich muss sie zumindest ansehen können!
Ich meine Scary Movie 2 Style mit Papiertüte überm Kopf kann man schlecht bringen
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wo ich am fahren war, das wenn ich Frauen von hinten sehe, zu 90% einschätzen kann, ob die Hübsch ist oder nicht(mein Beuteschema). Ich weiß nicht ob es an der Kleidung, Haare, Gangart oder Bewegung liegt.
Hängt natürlich auch davon ab wie hoch die eigenen Erwartungen sind, aber zu 90% geht die Rechnung auf; gibt leider auch viele Situationen wo ich mich stark getäuscht hatte.Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wo ich am fahren war, das wenn ich Frauen von hinten sehe, zu 90% einschätzen kann, ob die Hübsch ist oder nicht(mein Beuteschema). Ich weiß nicht ob es an der Kleidung, Haare, Gangart oder Bewegung liegt. Meist ist das so, wenn ich eine Frau von hinten sehe, das ich denke, wau das ist bestimmt ne hübsche. Wenn ich dann an ihr vorbeifahre und das Gesicht sehe, wird mein gedanke meist bestätigt. Andersrum genauso. Geht euch das auch so?
Das ganze Mädel an sich. Selbst wenn es mal kälter ist und die ne Jacke und Mütze aufhaben. Ich mach das beim Autofahren durch die Stadt, so ne Art von Spiel. Zu 90 % erkenn ich ob die Frau für mich Optisch hübsch ist oder nicht. Selbst bei schlanken erkenn ich meistens wenn Sie für mich nicht hübsch ist. Ich weiß auch erlich gesagt nicht, woran es liegt.Meinst du die Figur an sich oder Gesicht? Weil die Attraktivität des Gesichts kann man normalerweise nicht am Hintern ablesen.
oh wie wahr. da hatte ich auch schon Momente, wo man nur die figur und diesen Wahnsinnsarsch sah, man war die heiss... bis sie sich rumdrehte....es gibt ja Menschen, die haben eine vin Gott gewollte gute, attraktive Figur aber dann war's das auch schon und das Gesicht ist halt ein Krapfen.
*kreisch*oh wie wahr. da hatte ich auch schon Momente, wo man nur die figur und diesen Wahnsinnsarsch sah, man war die heiss... bis sie sich rumdrehte....es gibt ja Menschen, die haben eine vin Gott gewollte gute, attraktive Figur aber dann war's das auch schon und das Gesicht ist halt ein Krapfen.
Mädel, was soll so eine Ansage. Das ist ein Forum zur PENIS Vergrösserung, zur Erektionsstärkung, nicht um eine Klit wachsen zu lassen oder Brüste gross zu pumpen. Sorry, aber da musst Du doch nicht so einen Senf (wie Deine Hose) dazu geben.Manche männer hier die schreiben .. sollen sich vor den Spiegel stellen bevor man hier so dumm rum schreibt
ne lass mal lieber, aber Danke!!!!oder muß ich mich hier nackt posten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?