Da mir klar wurde das ich sonnst ja alles in meinem willkomens thread posten muss, mache ich mal hier nen thread auf.
Kurz zusammenfassung:
7on 0off, 3x20min bei 7,3kPa Pumpen.
Kein jelqing kein stretchen
Evtl sind beim Ballonen mal ein zwei jelqs dabei oder ein bisschen was von der angion Methode aber nicht als training sondern einfach weil es sich gut anfühlt.
Start werte:
Bpel 18.5
Nbpel 13
EG base 13
EG mit 12,3
EG top 12,2
Gepumpt wird bis März und dann mal gucken ob und wieviel gegaint wurde.
Heute:
Bin mit der Pumpe drauf eingeschlafen, nach einer Stunde mit ner guten Menge lymphe aufgewacht und nach der lymph Massage habe ich auch einige kleine rote Punkte auf der Eichel gefunden.
Das ist der Moment, wo ich verdammt froh bin mit so wenig Druck zu Pumpen.
Da ich so gesehen mein Tages Volumen gepumpt habe, wird heute nur noch ballont.
Ich hoffe das die Punkte morgen weg sind und ich mein Training nicht unterbrechen muss wo ich grad mal in der zweiten Woche bin.
Learning aus der heutigen Erfahrung:
Wenn man morgens nach dem aufstehen im Bett pumpt, doch sicherheitshalber einen zweiten Wecker stellen (einer scheint ja nicht zu reichen) oder besser; erstmal aufstehen und was machen vor dem Pumpen.
Sonstiges:
habe im forum gelesen das Sellerie die sperma Menge beeinflusst, kann ich nun bestätigen, war außerdem sehr viskos.
Bin auf das Thema Hodenpumpen gestoßen und würde das ganze gern mal ausprobieren, die zylinder von fröhle überzeugen mich optisch - vor allem wegen der Form - jedoch nicht; Kennt sich einer damit aus und kann mir ggf nen thread zum lesen empfehlen?