Na und? Digga du bist 23 nicht 70
Was soll das denn jetzt heißen? Sind alle ab 70 Grufti`s ? Sind da die Säcke länger wie der Schwanz ? usw ! ! !
Ich würde mal sagen, nutz die Zeit wo du arbeitslos bist und betreibe Sport, und PE.
Du hast einen unheimlichen Vorteil gegenüber allen Loser, du kannst dich mit dir selber beschäftigen, und heulst nicht vor dem Spiegel rum und kotzt dein Abbild an.
Du freust dich über jeden Zentimeter an deinen Muskeln. Du siehst , wie du ein Kerl wirst. Und weißt, es kommt die Zeit da hast du einen Job, oder noch besser, eine Arbeitsstelle, die Kohle einbringt.
Und dann lernst du Männer oder heiße Perlen kennen, die auf solche Hengste, wie du dann einer bist, voll abfahren.
Erst kommt das körperliche , was dich zum Mann macht. Dann kommt die Psyche, und dann hast du deine eigene karismatische Ausstrahlung.
Die Klamotten runden nun das Bild ab, und deine Begleitung, die dir im Restaurante unter dem Tisch mit den Füßen den Sack krault, sind das I-Tüpfelchen.
Und spätestens dann, freust du dich innerlich, das du in der Zeit der arbeitslosigkeit an dir gearbeitet hast. Sonst wärst du jetzt nicht das, was du bist.
Und wenn dir dann ein alter Loser über den Weg läuft und dich neidisch fragt: He Alder, was is denn mit dir los, was hast du denn gemacht, wo haste denn den tollen Zwirn her?
Dann schaust du ihn mit festen Blick in die Augen, das ihm das Hirn einfriert und sagst:
Das kanst du auch erreichen, mußt nur an dir glauben, alles reine Willenssache. Und du gehst, und läßt ihn stehen, wie einen alten Kartoffelsack.
Loser halten dich jetzt nur auf, in deiner Welt des Erfoges, es reicht ja auch , wenn du deinen alten Kumpels aus dem PEC - Forum mit Rat und Tat zur Seite stehst. ! ! !
Denn nicht jeder schafft diesen Schritt und glaubt an sich.
Ich stehe heute noch, als Grufti mit über 60 vor dem Spiegel und lache mich an:
Du bist ne Nudel, ja leck mich am Arsch. Und ich freue mich, das ich über mich lachen kann. Und ich frage mich: bist du in den anderen Augen ein Mann?
Wie sehen dich die wohl die anderen? ...........Brauch ich nicht weiter nachzudenken. Geht mir am Arsch vorbei.
Vielleicht ist das schon so eine Eigenschaft von Männern.
Wer ist schon Georg Clooney, wer Arnold Schwarzenegger, ich bin Palle, und für meine Leute bin ich wichtig.
Und es gibt ein paar, die sind stolz auf ihren Opa, auch wenn er ein Grufti ist.
Bis dahin ist es in der Tat noch lange hin, also hau rein, die Jahre gehen schneller dahin,schneller wie du denkst.
Lebe im Jetzt, aber stell trotz dem schon mal die Weichen, es ist dein Zug und du bist dein eigener Zugführer, Schaffner und Heizer zugleich.
Grüße und fette Gains...Palle