Welche Art von „Bananenpenis“ meinst du da?weißt Du eigentlich, wieviele Männer so einen "Bananenpenis" haben?
Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich und auch nicht unattraktiv
Und was für'ne schöneMeiner ist ja auch eine Banane, oder?
Naja, ist er eine Banane oder nicht?Und was für'ne schöne,zum Genießen.
Dann eben, und was für eine schöne Banane!!! Es gibt sie ja nach unten oder oben gebogen.Nach oben find ich ansprechender.Naja, ist er eine Banane oder nicht?
Hab ich in meiner Form eigentlich noch nicht gesehenDann eben, und was für eine schöne Banane!!!
Ich weißEs gibt sie ja nach unten oder oben gebogen.
Echt? Warum?Nach oben find ich ansprechender.
Weil er nach oben steht und nach unten hängt(zeigt),obwohl er sicher gleich erigiert ist.Hab ich in meiner Form eigentlich noch nicht gesehen
Ich weiß
Echt? Warum?
Was meinst du damit?Weil er nach oben steht und nach unter hängt,obwohl er sicher gleich erigiert ist.
Echt? Warum ne Beschneidung?Beitrag vor fast 1 Monat, dann nie mehr reagiert.....naja....
Normal macht man bei Nesbit und Essed SChröder auch ne Beschneidung mit. Um zu verhindern, dass es blockiert.
Würde ich nicht haben wollenBei beiden Verfahren wird ja die Tunica albuginea gerafft. Bei Essed Schröder werden permanente Fäden eingesetzt.Es kann also sein, dass die Penishaut blockiert oder sich eben nicht mehr so locker wie zuvor zurückstreifen lässt. Daher ist eine Beschneidung sinnvoll.
Bei mir ist es angeboren, müsste es dann auch beschnitten werden?Übrigens: bei der angeborenen Sache gibt es nur Nesbit als Möglichkeit. Es ist ja kein Plaque wie bei IPP, der das verursacht, da.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?