ich schäme mich für meinen FL wert von 6-8 cm (Max). Deshalb hab ich nie Fußball oder so gespielt. Auch das duschen in der Bundeswehr war immer ein Problem für mich. Ich bin aber ein großer Mann, welcher sich durchsetzen kann und wurde noch nie darauf angesprochen.
Hey Limo,
einsatzbereit ist Dein Penis, Deinen Angaben zufolge zwar kein Riese, aber mit ca 15 x 14 durchaus recht ansehnlich und sogar aufgrund des Umfangs besonders schön proportioniert. Kein Grund also, Dir Sorgen zu machen, aber eine gute Anfangsbasis wenn Du die entsprechende Konsequenz aufbringst.
Auch sexuell hatte ich aufgrund der Größe nie Probleme (nur mit einer aber das war definitiv ne Hure, welche nicht genug bekommt

). sexuell habe ich eher Probleme, weil ich oft sehr früh komme
Wie Du selbst wahr genommen hast, wird Dein Penis auch nicht als klein empfunden und das obwohl Du wie alle Männer mit Peniskomplex da in der Wahrnehmung extrem sensibel bist. (Lass mal Size-Queens beiseite. Die behaupten auch einem 18x15 Mann gegenüber, dass all seine Vorgänger größere Schwänze hatten).
Deine frühen Ejakulationen hängen sehr stark mit Deinem Selbstbewusstsein zusammen. Gleichzeitig mit den Kegelübungen, musst Du also auch daran arbeiten, Deinen Penis besser kennen und schätzen zu lernen.
Viel mehr "negative Erfahrungen" als mit ihrem steifen Glied haben aber - so wie Du - viele Männer mit dem unerigierten Blutschwanz. Das ist der Zustand, in dem sich die meisten Heteros eben mit anderen Männern vergleichen und da fickt Dich Dein eigenes Hirn mehr als alles andere. Erstens liegt die Wahrnehmung, dass die meisten anderen Männer größere Schwänze haben, großteils an der Perspektive, aus der Du sie mit Deinem vergleichst und zweitens gehst Du mit einer latenten Grundangst in solche Situationen. Hat ein Mann Angst, dann schrumpft der Penis. Das ist ein natürlicher Fluchtreflex, da bei einer solchen ein langes Glied hinderlich wäre. Schon alleine, wenn Du Dir mehr Gelassenheit antrainierst, wird Dein Glied sein derzeitiges Maximum zeigen.
Du scheinst ein recht massiger Kerl zu sein - sind das eher Muskeln oder ist das eine Speckschicht? Ein Polster über und um den Genitalbereich lässt einen Penis kleiner wirken.
Eine FL von 6 - 8cm ist durchaus "normal", wobei da ein eher dicker Penis groß und ein dünner klein wirkt. Ich gehe davon aus, dass bei Deinem stattlichen erigierten Umfang auch Dein schlaffer Penis eher dick ist?
Wie
@Banana Joe schon erwähnt hat, wird Dein schlaffer Penis recht schnell die ersten sichtbaren Erfolge aufweisen. Durch regelmäßiges PE wird Dein Glied permanent stärker durchblutet und massiger aussehen (Das sind allerdings auch die Zuwächse, die am längsten temporär bleiben). Wenn Du nebenbei an Deinen Ängsten arbeitest und Dein Selbstbewusstsein stärkst, wirkt sich das auch auf Dein Glied aus und Du wirst es nicht mehr verstecken wollen.
ich schäme mich für meinen FL wert von 6-8 cm
Nochmal zurück zu Deiner Aussage: Kein Mann sollte sich für seinen Penis schämen. Deiner ist sicherlich schön, wohlgeformt und interessant - mach Dir das ruhig mal klar