Gut da gingen meine Gedanken in die falsche Richtung, ich hab da auch keine Erfahrung hinsichtlich Medikamente oder Pumpen.
Meint ihr es wäre möglich mit den uns bekannten Medikamenten, Tadalafil und Co. eine längere Erektion hervorzurufen?
Da ich mit PDE5-Hemmer und deren Wirkweise keine Erfahrung habe Frage ich.
Klar, ist das es dabei um erhöhtem Blutfluss geht.
Also Buckball hat mit langen Balloning und mit Pumpen gut gegaint. Einfach mal sein Log durch Stöbern. Ich meine 3 oder 6 Monat Steecker 5 on/2 off 4-5 Std + 60 min Balloning am Tag. Und dann 3-6 Monate Pumpen und Balloning 1On/ 1Off.
Beste Grüße
die hier:danke für den Versuch.
Welche E Pumpe hast genutzt?
Buckball schreibt auch, dass er es keinem empfehlen würde, weil er es exzessiv und mit hohen Risiken gemacht hat.Also Buckball hat mit langen Balloning und mit Pumpen gut gegaint. Einfach mal sein Log durch Stöbern. Ich meine 3 oder 6 Monat Steecker 5 on/2 off 4-5 Std + 60 min Balloning am Tag. Und dann 3-6 Monate Pumpen und Balloning 1On/ 1Off.
Beste Grüße
Wenn man so extrem trainiert, wie bei dem Experiment geht es wahrscheinlich nur ums trainieren und regenerieren und weder Sex noch Masturbation sollten eine Rolle spielen.Nehmen wir an, ich wäre vor dem Experiment bei X gewesen, dann war ich am Freitag bei X-25 %, am Samstag noch bei X-15 %, gestern bei X-5 %, heute wieder bei X.
Zusätzlich war meine Fähigkeit, zum Höhepunkt zu kommen, stark eingeschränkt.
Ein interessanter Punkt, eigentlich müsste ich dir zustimmen;Wenn man so extrem trainiert, wie bei dem Experiment geht es wahrscheinlich nur ums trainieren und regenerieren und weder Sex noch Masturbation sollten eine Rolle spielen.
Du hast es probiert, ähnlich wie @Lampe (s. sein Log). Glaube bei ihm hat es auch länger gedauert, bis die EQ wieder voll da war.Ich beschrieb die Auswirkungen auf die EQ hier, da es meine Entscheidung diesen Weg (auf absehbare Zeit) nicht weiterzugehen, geprägt hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?