Hier dein orden:Eigentlich sollte mir der Forum-Betreiber einen Orden verleihen.
Für die Klicks, die hier bei diesen Thema angebracht wurden, und bei der sich auch die bisher nur stillen Mitleser zu Wort gemeldet haben.
Danke dafür!
Selten wurde hier so kontrovers über ein Thema diskutiert.
Eigentlich verstehe ich das nicht ganz und ich habe das auch schon öfters gehört. Warum sollte der Penis für Analverkehr eher klein sein? In den Arsch passt mehr als in die Mumu. Ich denke, dass ein 18+ eher in den Arsch verschwindet als in so manche Mumus. Ich beziehe das jetzt nicht auf Prostituierte, da hat ja Ryu08 das nachvollziehbar erklärt. Aber bei einem netten Arschfick bei Kerzenschein, warum lieber kleine Schwänze?Werter Max, ich bin schon ein sehr toleranter Mensch.
Jeder möge sein (Sex)Leben nach seinen Vorstellungen bestreiten.
Aber hier in diesem Thread Analsex als das "einzig wahre" Sexvergnügen zu preisen, kann ich nun wirklich nicht unwidersprochen lassen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier bei einigen Analsex-Lobpreisern nicht die Wunschvorstellung über die Realität siegt.
Ob es einer Frau wirklich Freude bereiten kann auf einem 18 mal 5er im Reiter zu hocken...???????
Die Huren drücken sich darum wo es nur geht und viele machen anal nur mit kleinen bis mittleren Schwänzen.
Schön, dass du happy bist.Eigentlich sollte mir der Forum-Betreiber einen Orden verleihen.
Für die Klicks, die hier bei diesen Thema angebracht wurden, und bei der sich auch die bisher nur stillen Mitleser zu Wort gemeldet haben.
Danke dafür!
Selten wurde hier so kontrovers über ein Thema diskutiert.
Mal ne andere Frage:
Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie läuft das bei euch ab?
Geht ihr hin und euer Teil steht sofort wie ne Eins oder fummelt ihr an eurem Ding, bis es steht?
Werdet ihr auf der Stelle geil? Seid ihr schon geil beim Hinfahren? Oder kommt der Appetit mit der Mahlzeit?
Hintergrund:
Ich möchte es auch einmal wagen in einem Laufhaus.
Finde den Gedanken jedoch etwas "auf Knopdruck" getrimmt.
Wie wenn man zum Friseur geht.
Hose runter und los geht es - der nächste wartet schon.
Oder könnt ihr mir das noch leckerer beschreiben, damit die Hemmschwelle sinkt?
Das hatte ich noch nie gehört. Hier für alle Anderen (Dummen) die mit Google gefundene Erklärung:Vielleicht mal nen Dirty Sanchez auspacken
Jetzt habe ich doch was gefunden. Halt Dich fest:soweit das mich betrifft, habe ich nur bei dem von Dir benutzten Begriff das "dirty" ausgetauscht
Bitte was?!Mal ne Frage an die Schwulen:
Mir fällt auf, dass viele Schwule auffallend dünn sind.
Ist das Eitelkeit (kein Gramm Fett zuviel), oder essen die deshalb so wenig, weil sie möglichst wenig Stuhl provozieren wollen?
Nur mit offenen Augen durch´s Leben gehen - ich sag ja auch nicht, ich hätte noch nie einen gepflegten Hetero gesehen...Ich habe noch nie einen muskulösen Schwulen gesehen. Nur diese fast schon magersüchtig dünnen.
Wahrscheinlich dumme Frage von mir:Ich habe noch nie einen muskulösen Schwulen gesehen
Wie genau riechen die? Ich tu mir da immer schwer, das zu erkennen...Ich habe einen sehr feinen Riecher für schwule Männer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?