Mal ne andere Frage:
Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie läuft das bei euch ab?
Geht ihr hin und euer Teil steht sofort wie ne Eins oder fummelt ihr an eurem Ding, bis es steht?
Werdet ihr auf der Stelle geil? Seid ihr schon geil beim Hinfahren? Oder kommt der Appetit mit der Mahlzeit?
Hintergrund:
Ich möchte es auch einmal wagen in einem Laufhaus.
Finde den Gedanken jedoch etwas "auf Knopdruck" getrimmt.
Wie wenn man zum Friseur geht.
Hose runter und los geht es - der nächste wartet schon.
Oder könnt ihr mir das noch leckerer beschreiben, damit die Hemmschwelle sinkt?
Nun gut, ich bin ja auf dem Sektor quasi ein alter Hase. Wenn ich z.B zu einer meiner Lieblingsrumäninnen gehen will (44 Jahre alt, blond, extrem versaut, sehr nette und liebe Frau), dann bekomm ich zuhause schon ne Latte, steig mit Latte ins Auto und fahr dann, teils deutlich schneller als sonst(nett ausgedrückt) und zielstrebig) zu Ihr, 25 Km entfernt. Im Zimmer hab ich dann natürlich auch keine Erektionsprobleme.
Eine wirklich gute Prostituierte bringt erst einmal den Masten mit der Hand in Gefechtsstellung. Leider gibt es die Unart über noch schlaffe Schwänze schon den Gummi rüberzuflanschen. Da kann man dann ruhig auch dagegen was sagen.
Wichtig ist ne Olle schon an der Tür abzuchecken. Smalltalk, Sympathie. Ne Garantie ist das natürlich auch nicht, weil immer wieder tauen stoffelige nach dem Schliessen der Tür auf oder aber auch zuvor nette werden, kaum Türe zu, unfreundlich. Es gibt ein grosses Forum für Pay6, wo User Ihre Besuche bei Damen niederschreiben, bewerten. Sich daran orientieren ist meist auch kein Fehler. Ne beschriebene Servicegranate macht dann auch bei Dir keinen Terz. Viele Freier kommen an- oder betrunken oder stehen unter Koks oder Amphetaminen. Die Frauen können ein Lied von dieser Problemkundschaft und deren Standproblemen singen. Auch faszinierend wie viele Rookies fast mit Ansage zur grössten, bereits deutlich erkennbaren Abzockfotze ins Zimmer gehen. Für Anfänger würd ich sagen: Finger weg von Russinen, Ukrainerinnen, Polinnen, Jamaikanerinnen und Kubanerinnen.
Die Anzahl an AZF ist dort deutlich höher als bei anderen Nationalitäten.
Wenn Du noch was wissen willst...Unterhaltungsfunktion hier. Ich kenne hauptsächlich Häuser in Süddeutschland. Aber auch eins im hohen Norden.